Beiträge von Underworld1985


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Kann mir einer nochmal erklären was es mit den 4 zusätzlichen Routen bei der Special Edition auf sich hat. Sind das Routen, die sozusagen in der Zukunft veröffentlicht werden für TSW 4? Oder verstehe ich das was falsch.

    Hallo,


    Im TSW 2 war es so, wenn ich mich bewegen musste, ging ich im Spiel automatisch langsam. Wollte ich schneller laufen, musste ich die Umschalttaste mit drücken.


    In TSW 3 ist es nun genau umgekehrt. Ich laufe automatisch schnell, und wenn ich langsam laufen will, muss ich die Umschalttaste drücken.


    Kann man das irgendwie umstellen, dass es wieder wie in TSW 2 ist?

    Ich habe auf dem PC via Steam nun auch das Rush Hour Update bekommen und auch den Pass für die 3 Strecken gekauft. Jetzt wollte ich den TSW 2 gerade starten und als ich ein Szenario starten wollte ist mir aufgefallen, dass das ganze Szenario auf Englisch ist. Ich meine hier irgendwo schon mal gelesen zu haben, dass andere die Probleme auch haben.


    Das merkwürdige ist, dass das Hauptmenü auf deutsch ist, erst wenn ich zu dem Punkt komme, wo ich die Szenarien auswähle, ist die Beschreibung dieser auf Englisch.


    Gibt es dafür schon Abhilfe?

    Ich habe auf dem PC via Steam nun auch das Rush Hour Update bekommen und auch den Pass für die 3 Strecken gekauft. Jetzt wollte ich den TSW 2 gerade starten und als ich ein Szenario starten wollte ist mir aufgefallen, dass das ganze Szenario auf Englisch ist. Ich meine hier irgendwo schon mal gelesen zu haben, dass andere die Probleme auch haben.


    Das merkwürdige ist, dass das Hauptmenü auf deutsch ist, erst wenn ich zu dem Punkt komme, wo ich die Szenarien auswähle, ist die Beschreibung dieser auf Englisch.


    Gibt es dafür schon Abhilfe?