Das Angebot steht ja als Download zur Verfügung, richtig?
Weil bei mir gerade nach der Rechnungs- & Lieferadresse gefragt wird.
Beiträge von Hev
-
-
Moin,
ich wollte mich jetzt bei GBE registrieren, jedoch muss ich vorher meinen Account über die E-Mail verifizieren.
Es steht dran, dass ich die E Mail bereits bekommen hätte, allerdings kann ich sie weder im Spam Ordner noch im regulären finden.
Da ich bei GBE - im Gegensatz zu anderen Seiten - keine Möglichkeit zu "Noch keine Email bekommen?Klicke hier um noch eine zu senden" finde, wollte ich daher wie ich weiter verfahren kann.
Mfg,
Hev -
-
Polska!
-
Weiß denn jemand eventuell ob es ihn sonst irgendwo mit der PSC Möglichkeit gibt? Justtrains hat sie ja ebenfalls nicht, auf anderen Seiten konnte ich ihn jedoch bisher nicht entdecken
-
Moin,
ich hatte vor mir den Stadler RS1 von Christtrains zu zulegen, jedoch ist mir dabei aufgefallen, dass ich ihn nur auf Seiten finde, wo keine PaySafeCard Zahlung möglich ist.
Weiß jemand ob eine Seite ihn auch über PSC Bezahlung anbietet?
Vielen Dank schon mal im Voraus und noch einen schönen Tag -
-
-
-
Hast du auf der 143er einen Repaint installiert?
Wenn ja geht's mit ihm nicht,heißt du müsstest ihn löschen -
Das kann ich auch
Wie kann man das einstellen/machen?:
-
-
Mal wieder mit einer Regionalbahn unterwegs welche gerade Hagen HBF verlässt
-
Mich würde ebenfalls interessieren ob sich das DLC im aktuellen Sale lohnen würde da ich noch unentschlossen deswegen bin.
-
Also die anderen DLCs sind gerade in einen Sale gekommen, sieht gut aus :^)
-
Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten zu den Projekten wie z.B. der Talent 2 mit DB Lackierung oder neuen Projekten?
-
Was ich ebenfalls gefunden habe ist ebenfalls ein IC2 Repaint für den Dostos
(WICHTIG: Das Repaint stammt nicht von mir) -
Was ich auch ziemlich cool fände wäre wenn du auch z.B. je nach Zeit und Laune auch bei der Talent 2 noch Repaints geben könntest.
Wie z.B. den "normalen" DB Look oder passend zum Doppelstockwagen auch im Aussehen von Abellio.