@Kujawa Die Sifa funktioniert bei dieser Lok und wird mit Strg+Shift+S aktiviert. → Siehe Handbuch (Seite 6).
Die PZB ist bei dieser Lok ein wenig buggy
Danke.
@Kujawa Die Sifa funktioniert bei dieser Lok und wird mit Strg+Shift+S aktiviert. → Siehe Handbuch (Seite 6).
Die PZB ist bei dieser Lok ein wenig buggy
Danke.
Hallo Freunde, die Halloween steam aktion hat begonnen und das Add-On Berlin - Wittenberg Route ist jetzt billiger (-50%). Meine frage ist ob dieses Add-On empfehlenswert oder nicht, was sind die Nachteile und Vorteile dieser strecke?
Danke für die schnelle Antwort. Ich versuche die PZB mit Strg+Shift+A einzuschalten aber sie funktioniert einfach nicht. Die 55+70 und 80 leuchten aber kein efekt. Die SiFa geht auch nicht "Umschalttaste + Enter"...
Hallo Freunde! Ich habe zwei fragen an euch. Die erste lautet, ich habe mir gerade eben im Steam Sell den ES64 Taurus erworben, und wie mache ich in er die SiFa und PZB an, oder geht das einfach nicht?
Die zweite frage, wie sieht es aus mit der BR143 im Berlin - Wittenberg Add On aus? Ist das die Selbe wie in der Ruhr Sieg linie oder ist das ein besseres model?
Und wen ich mir das Black Forest Journeys: Freiburg-Hausach Route Add-On kaufe wo die 143 drin ist wird das die selbe sein?
Achso, und ich kann das jetzt noch nicht ändern und muss da mit Leben? Eventuell muss ich eine neue kaufen?
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der SiFa und der PZB die Funktioniert einfach nicht. Es gibt nur die 'Zugbeinflussung' mit der Taste Q.
Die Lok habe ich umsonst in der Hagen - Siegen Route bekommen. Auf der Hamburg Lübeck Trasse funktioniert das alles auch nichts.