Ja, auch an das hatte ich gedacht. Habe ca 10 min weiter gespielt und dabei dann halt alle par Sekunden mal die Spülanlage betätigt, hat leider nichts gebracht.
Beiträge von Codyandrex
-
-
Hi,
die Winschutzscheibe im Pendolino vereist (zumindest vermute ich mal, dass das dargestellt werden soll) bei mir alle par Sekunden. Weg geht das nur durch diese Scheibenwaschfunktion. Dann kommt es aber nach wenigen Sekunden erneut. Habe schon die Scheibenwischer durchlaufen lassen und die Scheibenheizung angestellt, irgendwelche Ideen? Oder ist das ein "Feature"?
-
Hi,
wenn man hier auf Rail Sim ein selbst erstelltes Szenario von TSW 2 hochladen will, welche Dateien werden dafür benötigt? Nur die SAV datei (mit den Kryptischen Namen? wie bspw "USD_45D99087-4D13-4ABE-27CD-F5B7305E70E1") Oder werden dafür noch andere Dateien benötigt? Danke,
Noah
-
Ja super, vielen Dank!!
-
Hi, wie mache ich denn aus dem Streckenordner (da habe ich auch 2 mehr oder weniger unterschiedliche: a32c80ce-3667-4e49-91cd-4f7211605573 bzw 00000050-0000-0000-0000-000000002014) eine .rwp datei?
MfG Cody -
Super, vielen Dank, welche Datei genau ist denn die Strecken Datei? Die Strecke als Ordner hat ja mehrere Dateien. MfG Cody
-
Hi, ich mag ja eventuell etwas dumm sein, aber angenommen ich habe jetzt eine Strecke gebaut mit beispielsweise der Route Mannheim-Karlsruhe. Wie kann/ darf ich die jetzt veröffentlichen? (Beispielsweise bei Rail sim.)
MfG Cody