Schick das du diese Strecke baust, da ich die regelmäßig fahre. Sogar das eine Gebäude des Internats in Reilsheim ist verbaut und sieht sehr realistisch aus.
Beiträge von Freaky2002
-
-
-
Hey,
ich habe mir gerade das Addon S25. mitten durch Berlin heruntergeladen, doch beim laden stürtzt es immer ab...
Ich lade ein Quick Drive Scenario mit der Br481 von TTB von Teltow Stadt nach Henningsdorf und beim laden crasht es.
Jemand eine idee?
LG
Edit: Wenn ich aber z.B. Berlin Pankow - Bornholmer Straße auswähle, crasht es nicht...
-
schaue ich mit nachher an... danke!
EDIT: @Nina
Ich verstehs nicht ganz... Er hat da irgendwelche Dateien in den Ordner gezogen??? Das Video hat auch keinen Sound xDWelches Package muss ich da jetzt öffnen?
Ok ich glaube ich habs jetzt gefunden. nur der export will nicht funktionieren??? -
ok danke
-
Was genau ist das AFB?
Ich habe ein bisschen gegooglet und soweit ich das verstanden habe, ist das eine Art Tempomat. Stimmt das, würdet ihr das so unterschreiben?LG
-
Habe ich mir gerade angeguckt ist aber überhaupt nicht der sound den ich einfügen möchte [/si
Geht das irgendwie das ich das selber machen kann? Beim TS war das relativ einfach...LG
-
Hey Leute,
Ich wollte fragen ob und wie man den Türsound im Zug aus dem Main-Spessart Bahn Addon (TSW 2020) ändern kann? Also ich meine den Sound der kommt wenn man die Türen schließt (Der 3-fach Gong).
Und ich wollte fragen ob es möglich ist den Fahrplan zu ändern/anzupassen weil der soweit ich weiß nicht real/nicht mehr aktuell ist.LG
-
Ja alle Züge von RSSLO besitzen dieses (soweit ich weiß), wie ich finde, coole feature werde es nochmal probieren...
MfG
-
Hmm... ok
Wie würde das den gehen? -
Hey leute,
Ich habe mir einen "eigenen" Zug zusammengebaut (bei der Zugauswahl über den Button "Custom"; einfach nur Wagen und Lok zusammengestellt).
Der Zug besteht aus mehreren IC Wagen (TTB Avmz109 DB), einem IC Steuerwagen (TTB Bimdzf271 DB) und einer DB Br145 Lok.
jetzt wollte ich den Steuerwagen fahren, aber es geht nicht. Immer wenn ich den Zug auswähle, spawne ich in der Lok und nicht im Steuerwagen. ich kann zwar natürlich switchen, aber der Steuerwagen zeigt dann immer in die falsche Richtung (und deshalb kann ich dann nicht fahren). Egal wie rum bzw. wo der Steuerwagen platziert ist (vorne oder hinten).Mit freundlichen Grüßen
Timothée
-
Hmm...muss für Ansagen nicht auch ein Script erstellt werden, wie man es auch bei normalen Ansagen in einem Szenario machen muss? Ebenso im .wav Format und nicht .dav?
Hmm... Manual steht davon nichts
-
Hey Leute,
Ich besitze die Br612 von RSSLO und habe im Manual gelesen, dass es möglich ist eigene Zugnummern (für die ZZA) und auch eigene Ansagen einzufügen.
Habe alles wie im Manual beschrieben gemacht (Zug Nummmer und Zielnummer in die Train Numbers datei eingetragen; Ansagen in ordner eingefügt und eine textdatei mit meteranzahl (distanz) und ansagenname erstellt).
Allerdings funktioniert gar nichts. Wenn ich im TS die Zugnumer einegebe, wird auf der ZZA nichts angezeigt und es kommt auch die Ansage nicht.Ich hoffe jemand kann helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timothée
Anbei die Train Numbers Datei (Zugnummer 5947 ist die die ich hinzugefügt habe).
Und die Zugnumer Datei wo der Ansagen Datei Name und die entfernung wann die ansage abgespielt werden soll eingetragen sind.Ich habe auch noch die ZZA Mod von STWS installiert (falls das eine rolle spielt).
Hier noch die Ansage (.dav Datei; wer weiß, vlt. hilft das ja...).
-
Hey Leute,
Ich besitze die Br612 von RSSLO und habe im Manual gelesen, dass es möglich ist eigene Zugnummer (für die ZZA) und auch eigene Ansagen einzufügen.
Habe alles wie im Manual beschrieben gemacht (Zug Nummmer und Zielnummer in die Train Numbers datei eingetragen; Ansagen in ordner eingefügt und eine textdatei mit meteranzahl (distanz) und ansagenname erstellt).
Allerdings funktioniert gar nichts. Wenn ich im TS die Zugnumer einegebe, wird auf der ZZA nichts angezeigt und es kommt auch die Ansage nicht.Ich hoffe jemand kann helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Timothée
Anbei die Train Numbers Datei (Zugnummer 5947 ist die die ich hinzugefügt habe).
Und die Zugnumer Datei wo der Ansagen Datei Name und die entfernung wann die ansage abgespielt werden soll eingetragen sind.Ich habe auch noch die ZZA Mod von STWS installiert (falls das eine rolle spielt).
Hier noch die Ansage (Wer weiß, vlt. hilft das ja...).
-
@Matthias J. Schade... Aber Danke Trotzdem!
-
ich wollte fragen ob es möglich ist Microsoft Train Simulator (freeware) Addons auch für den train simulator 2019 zu installieren?
MFG Timothée
-
Liebe Community,
Ich würde gerne eine eigene ZZA in die standard Train Sim 2019 Züge (Talent 2, Doppelstockwagen,...) einfügen. Die Fonts bekomme ich von hier oder hier.
Da ich aber von Fonts so wenig Ahnung habe wie ein Musiker vom Fußball spielen, brauche ich mal eure hilfe. Was muss ich jetzt mit den Fonts machen um sie als ZZA in Train Sim zum laufen zu bringen?MFG Timothée
-
@BR-218
Erstmal danke das du den Thread verschoben hast. Ich war unsicher welches Forum das Zutreffendest ist.
Um deine Frage zu beantworten ich habe einen Lenvo U330p Laptop mit: Windows 10 (64 Bit), einem Intel Core i5 Prozessor, 4GB RAM und mit einer Intel HD Graphics Family Grafikkarte.
Nicht der beste aber es geht :-).@all ihr habt warscheinlich recht man sollte mit dem Train Simulator anfangen und vlt. später mit TSW weiter machen wenn es dafür mehr Züge, Strecken ect. gibt.
Danke für die vielen Antworten!
MFG Timothée
-
Ich habe in 14 Tagen Geburtstag und wollte mir da u.a Train Simulator (2018) wünschen.
Jetzt habe ich aber gesehen das es auch das Spiel Train Sim World gibt.
Was findet ihr besser/würdet ihr mir empfehlen?
Ich finde es schön das man in TSW herumlaufen kann und ich finde die Grafik ein bisschen besser, allerdings fehlen mir in TSW viele (Deutsche) Strecken und Züge (wie z.B: den ICE 3, Strecken ab Berlin, München ect.,...)MFG Timothée