Hallo was kann man im editor machen das einstellt das man die Gasturbinenlok erst hochfahren muss bevor man losfährt und nicht das sie schon hochgefahren ist wenn das Szenario anfängt.
Beiträge von Kamikaze500
-
-
ok mache jetzt den ersten test aber ne andere frage. Wie schaffe ich es das ich die gasturbinenlok am anfang des szenarios manuell starten muss und nicht das sie schon gestartet ist?
-
1. Ja bin mit dem Editor schon vertraut.
2. Priorität KI: Fernzug, Priorität Spieler: Langsamer Güterzug.Und muss ich was an der Leistung verändern?
Ansonsten habe ich alles schon fertig nur zeigt mir mein zug an das er bis nach Emkay Hauptgleis 3 Ost nur 3 Minuten braucht aber wenn der KI Zug erst fahren soll dann kann er keine 3 Minuten bis nach emkay brauchen.
-
Hallo. Möchte in sherman hill meinen zug über das Gleis: Speer West Hauptgleis 3 fahren lassen aber auf dem Gleis steht ein KI Zug der an mir vorbeifahren soll. Mein Zug kommt um 17:05:12 Uhr auf dem vorherigen Gleis: Speer Hauptgleis 3 West an und soll an dem Signal warten bis der ki Zug der um 17:05:00 Uhr losfährt und das Gleis freimacht. Habe sowas vorher noch nie gemacht und habe nix gefunden was mir hätte weiterhelfen können.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus