Im "Festival of Rail" bei Steam ist u.a. die Strecke "Nürnberg - Regensburg" zu erwerben.
Beiträge von Harald-WL
-
-
4133 Std. von Anfang an
-
-
Hallo @HVV1982 . Du hast definitiv das Update. Wegen des fehlenden Bahnsteigs: Hast Du die Scenery-Dichte auf "Hoch" gestellt?
LG Harald-WL
-
Auch von mir Danke!
Gruß
Harald
-
@Gainmaster Das ist mir durchaus geläufig. Allerdings kommt die Meldung "unbehandelter Ausnahmefehler in der Anwendung". Ein Teil des Pfades D\steam\…...usw und dann am Ende "\Audio\brake" konnte nicht gefunden werden.
Evtl. beim Packen was schiefgelaufen?Gruß
Harald
-
Guten Tag aus Winsen
@Gainmaster Hört sich im Video alles sehr gut an. Habe mir die rwp runtergeladen, aber utilies weigert sich, es zu installieren.
Gruß
Harald -
Guten Tag in die Runde!
Als Winsener freue ich mich besonders um die unglaubliche Aufwertung der Strecke. Ich bin hauptsächlich zwischen Lüneburg und Hamburg unterwegs.
Ich habe allerdings meinerseits das Problem, das die Vorsignale im Bereich zwischen Winsen und HH-Hbf mit dem Begriff 80 km/h nicht klarkommen. Beispiele: Von Winsen kommend erster Halt in Ashausen - das entsprechende Vorsignal schildert den Begriff 80km/h, zeigt aber grün/grün. Es gibt keine PZB-Beeinflussung. Das gleiche Problem bei Einfahrt in das Vorfeld von Harburg. Um auf Gleis 3 zu kommen, müssen zwei Gleiswechsel vollzogen werden. Das entsprechende Vorsignal zeigt grün/grün, das nachfolgende Hauptsignal ist mit 80km/h geschildert. Keine PZB-Beeinflussung. Bis zum Hbf Hamburg geht es so weiter.In der Gegenrichtung von Hamburg nach Lüneburg das gleiche. Komisch ist, das Geschwindigkeitsbeschränkungen unter 80 km/h korrekt angezeigt werden und auch eine Beeinflussung erfolgt.
Die LZB reagiert aber korrekt.
Tja, wirklich alles installiert und dann noch mal mehrfach drübergebügelt. Keine Änderung. Keine Ahnung, was da falsch liegt. Werde wohl mal den Rat von @BR-218 befolgen.Gruß Harald-WL
-