44 so sehr gewünscht?
Ja auf jeden fall wäre so eine erwünscht sowohl DR als auch DB
44 so sehr gewünscht?
Ja auf jeden fall wäre so eine erwünscht sowohl DR als auch DB
Hallo Tatra813,
Also das sieht doch schonmal gut aus! So eine Lok fehlt noch für den Train Simulator, da es ja aktuell nur eine IV K gibt, und auf dem Thumer Netz viel VI und VII K's gefahren sind, Wäre eine VII K mega!
MfG
Hey,
Ja ich nutze EEP 16 auch, da ich in der Familie ein EEP Konstrukteur habe der Modelle für EEP (Trend) Baut.
MfG
Hallo @Maverick,
Ich habe mir die BR 41 gekauft und da sind güterwagen mit bei und bei der Reko 50 auch
Mfg Lucas
https://theforgesim.com/product/br-41-rekolok/ : BR41
https://theforgesim.com/product/br-50-35-rekolok/ : BR50
Hallo,
Wollte nur noch dazu schreiben bei der Umfrage möchte auch sowas wie Museumsbahn mit dampf oder Sonderfahren mit dampf.
Danke MFG DampfFan
Hier ist ein Bild @trainman1 Hier
Mein wunsch wär die Sächsische 91 DR und 84 DR
Hallo zusammen,
Mal ne Frage die wagen kann man die kaufen und wenn wo.
MFG DampfFan
Oke danke schade
Frage gibts das pack schon zu kaufen
@BR03_1010-2 Die Ivk ist eine sehr schöne lok und kenne sie im orginal daher wenn nochmal irgendwann eine Schmalspur lok kommt werde ich sie kaufen^^
Gruß DampfFan
Oder man kann die Weißeritztalbahn bauen oder so
Ich finde Rügen ja auch cool aber es fehlen die Fahrzeuge und das allgemeine Rollmaterial aber es wäre natürlich ein cool es Projekt und wenn Holzleander das irgendwann mal machen möchte wäre das doch auch ganz cool aber er muss die zeit und die Lust dazu haben. Ich würde auch für die Anlage was Spenden für den Holzleander weil seine arbeit Perfekt ist
LG Lucas
Ja da hast du recht aber wenn jetzt noch mehr strecken kommen da fehlt dann aber das Rollmaterial was ziemlich schade ist es fehlt einfach noch eine VIIk oder Vik
klar habe ich ideen wie eine VIIk als lok oder eine Aquarius C und das man mal über die 750mm diskutieren kann
Ich wollte damit aus drücken das man hier mal seine Wünsche Eusern kann
Hallo,
Hier möchte ich mit Allen die die Spur 750mm Interressiert mal über Projekte Reden. Vielleicht könnt ihr hier mal Wünsche eusern was man noch so für Modelle bring sollte Was das Rollmaterial und Strecken etc. an geht
LG Lucas
ok ist auch verstandlich
ja das weiß ich aber er meinte ja die komm vorraussichtlich heute
Wann kommt den nun die IVk?