how xD hab gerade mal 700
Beiträge von .Shadow
-
-
-
-
Sehr schick hätte nicht gedacht das so viel Gleise im Hafen sind/waren
-
Ich habe das jetzt mal gemacht und der TS stürzt (momentan) nicht mehr ab aber ich lass das Thema erst noch offen falls das Problem wieder auftritt
-
-
Ich hab verschiedene Loks getestet (101, 111, 152, 181) und bei allen stürzt der TS bei einer Geschwindigkeit von 30-40 Km/h ab
XinoTroN Hab ich gemacht, Hat nicht geholfen stürzt immernoch ab
-
-
Ich habe den LogMate mehrmals Laufen lassen und da steht nichts bezügl. des Absturzes drin
-
Beendet sich der Simulator denn? Benutzt du USB-Soundkarten?
Nein ich muss den per Task Manager beenden und nein ich benutze keine USB Soundkarten
-
Mit welcher Fehlermeldung stürzt der TS denn ab?
Er bleibt so wie im Video einfach stehen. Keine Fehlermeldung. Nichts
Strecke ist Freiburg - Basel TrainBen .
Er meint das vorherige Video was ich als er gefragt hat ersetzt habe
TrainBen war übrigens Altenburg Wildau
-
Seit einigen Tagen Stürzt der TS bei mir ab wenn ich mit einem vR Fahrzeug 30/40 Km/h erreiche
Hier ein Video damit ihr seht was ich meine
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe mir kann jemand helfen
-
Was ich mir noch Wünschen würde ist das man nach mehreren Strecken suchen kann
-
-
@Tilmann Ich hatte eine andere 218 Angekoppelt
-
Ich habe die Lok Abgekoppelt und dann ist das Passiert
-
Achso. Das erklärt wohl warum das nicht normal funktioniert hat
-
Das funktioniert ja aber ich frag mich nun warum da steht das man das mit Shift + +/- am Numpad macht. Aber das hat ja nixmehr mit dem Thema zutun
-
Ich frage ja weil genau das nicht funktionier hat @Phil_
-
._. Weshalb steht dann in der PDF das man das mir Shift und +(Zifferblock) Macht ?