Vielen Dank für eure Bemühungen. Habe Windows zurückgesetzt und jetzt geht das Spiel auf einmal wieder. Unerklärlich...
LG
Vielen Dank für eure Bemühungen. Habe Windows zurückgesetzt und jetzt geht das Spiel auf einmal wieder. Unerklärlich...
LG
Ich habe nun den nächst älteren Treiber installiert, aber das Spiel startet immer noch nicht. DirectX ist installiert. Der PC hat nur die Graka, keine Onboard-Grafik.
Ich kann es mir nicht erklären.
Ich habe den Train Simulator immer nur ab und zu gespielt und habe deswegen keine Zusatztools installiert. Die Neuinstallation hat bei mir nicht geholfen.
Ich weiß, dass es viele Threads zu diesem Thema gibt, jedoch hat keiner dieser Threads mir geholfen, zudem bei den meisten das Spiel zumindest startet.
LG.
erhielt ich sofort die Fehlermeldung "Saved dump file to 'C:\TempDump\v62.8b.dmp'"; das Programm startet nicht und es landet eine Crash Datei im Installationsordner.
@Matthias J. Ich kann den Cache also nicht leeren.
Hallo MCGermanyFan,
ich habe diesen Lösungsansatz schon gelesen, allerdings habe ich im "Content" Ordner seitdem ich das Spiel de- und neuinstalliert habe nur noch einen Ordner namens "Routes" und die "ConsistTemplates" Datei. Die "PlayerProfiles.bin" ist nicht mehr da, vermütlich weil das Spiel gar nicht dazu kommt zu starten, sondern es sofort crasht ohne, dass überhaupt ein Fenster aufploppt...
Hallo,
ich habe seit mehreren Monaten den Train Simulator nicht mehr gestartet. Als ich heute wieder eine Runde spielen wollte, erhielt ich sofort die Fehlermeldung "Saved dump file to 'C:\TempDump\v62.8b.dmp'"; das Programm startet nicht und es landet eine Crash Datei im Installationsordner.
Ich habe bis jetzt folgendes versucht:
- Steam Fehlerüberprüfung
- Neuinstallation
- Deinstallation aller Add-Ons
- Grafikartentreiber neu installieren
- DirectX9 neu installieren
Ich weiß jetzt echt nicht mehr was ich tun soll und bin auf Hilfe angewiesen.
Die Konfiguration meines MSI Nightblade MI2 ist wie folgt:
- Intel Core i5-6400 mit 2.7GHz
- 8GB RAM
- Nvidia GeforceGTX 970
- Windows 10 - 64bit
Vielen Dank im Voraus!