Beiträge von RSelc


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Ja, die Strecke funktioniert jetzt einwandfrei mit v7-Signalen. *jippy* Vielen Dank an die deutschen Kollegen für die Hilfe und Herr StS für die Reaktivierung alter KS-Signale. Ich bin ein großer Fan der DB und schätze Ihre Arbeit sehr.
    Mit freundlichen Grüßen aus der Tschechischen Republik


    Radim Šelc *hi*

    Danke für die Klärung, ich habe die Beiträge zum Thema hier im Forum wohl falsch verstanden. Ich dachte, dass für das korrekte Funktionieren der Signale es notwendig ist "(Überarbeitung der KS-Signale aus dem TrainSimulator)" wie im Handbuch geschrieben. Ich habe die neueste Version von KS-Signalen installiert, aber anstelle von Signalen werden immer noch "Milchflaschen" angezeigt. Alle anderen notwendigen Addons sind installiert.Also werde ich es weiter untersuchen und vielleicht werde ich herausfinden, wo der Fehler passiert ist.Danke nochmal an beide Herren Berliner079 und Sts. Hallo aus Prag. *hi*

    Hallo, bitte hilf mir. Können einige der alten KS-Signale (v6 oder v7) für die Strecke Hagen-Siegen noch heruntergeladen werden? Bitte entschuldigen Sie meinen Deutsch, ich komme aus der Tschechischen Republik und ich kann kein Deutsch. Dies ist eine Arbeit von Google Translator. :) Vielen Dank.