Die könnte ich mir gut für die MSB vorstellen, aber das ist doch ein Fremdentwickler und nicht DTG?
Beiträge von ianbegel
-
-
Ich wollte mal fragen ob es ein Tutorial für die ATC des M7 gibt?
-
Ich betone nochmal das keiner von uns weiß wie lange die 182 in Entwicklung ist. Gab doch schon vor ner Weile mal in nem Editor Bild nen Hinweis auf die Lok.
-
Wir wissen doch gar nicht seit wann die an der Lok arbeiten.
-
Will DTG die 146 den wieder bei RSN einfügen?
-
Hat die 146 jetzt Fahrgastfahrpläne auf RSN?
-
Man kann auch mit der 146 auf RSN fahren
Echt?, Kann da jemand mal ein Bild reinstellen von?
-
Kann man mit der 146 auch auf Ruhr Sieg Nord fahren?
-
Hallo liebe Forengemeinde,
weiß einer von euch wie man auf den Konsolen im TS4 unten rechts dieses HUD ausblenden kann?
Also das wo man den Tachometer etc. sieht?Ich würde mich über Hilfe freuen ☺
-
Gibt es einen Buchfahrplan für Rapid Transit?
Vielen Dank☺
-
Ich habe mich um 9 Uhr an der City Tunnelhaltepunkt Wilhelm Leuschnerplatz spannen lassen.
Dort habe ich den Zug nach Leipzig Connewitz übernommen.
In Connewitz angekommen habe ich wie vom Spiel verlangt die Türen geöffnet.
Als der Fahrgastwechsel vollendet war bekam ich die entsprechende Meldung das die Fahrt abgeschlossen ist.
Also habe ich das bestätigt und nun stand dann im Aufgabenlogbuch die Rückfahrt Richtung Magdeburg (Ich weiß dass es nur bis Dessau geht)
Das neue vom Spiel vorgegebene Ziel war es nun bis 9:30 Uhr zu warten um die Rückfahrt anzutreten.
Also habe ich die Türen geschlossen und den Führerstand so abgerüstet wie man ihn aufrüstet, nur halt umgekehrt.
Dann bin ich den den anderen Führerstand um den Zug führ die Rückfahrt vorzubereiten und habe diese auch aufgerüstet.
Der Zug ließ sich auch bedienen und fahren, nur die Türen reagierten weder auf die Tür Steuerung im Führerstand noch auf die Steuerung über das Menü.
Die Türen ließen sich nur noch einzeln per Hand öffnen. -
Ebenfalls im Fahrplanmodus wenn die Rückfahrt meinem Aufgabenlogbuch steht?
-
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, ich bin zum Endpunkt gegangen, habe die Türen geschlossen und den Zug abgerüstet. Als ich den anderen Führerstand aufgerüstet hatte konnte ich die Türen nicht mehr über den Führerstand öffnen und auch nicht über das Menü, hat da jemand eine Idee?
-
Wie kann ich denn die PZB über den Controller steuern?
-
Ich bedanke mich für eure Antworten, plant DTG denn auf den Konsolen eine Maus und Tastatur Unterstützung nachzuliefern?
-
Nabend,
Ich habe da mal ein paar Fragen zum TSW auf der PS4.
Und zwar:
Kann man das Spiel auf der PS4 auch mit Maus und Tastatur spielen?
Werden kommende DLC's auch auf der PS4 erscheinen? Wenn ja Zeitgleich oder mit einem Zeit Unterschied?Vielen Dank im Vorraus