Beiträge von KalleIBK

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ja Leute, ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe alles versucht was ihr mir vorgeschlagen habt, aber ich bekomme dieses Spiel nicht an laufen. Mein letzte Hoffnung ist, das jemand von Euch Team Viewer hat, dnen ich zu einem Meeting einlade und wir versuchen es gemeinsam, ich weiß auf jeden Fall nicht mehr weiter. Ich habe bis jetzt noch nie Probleme mit Spiele von Steam gehabt, dass ist das erste Spiel was ich nicht an Laufen bekomme. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Bitte Schau mal ob Du eine C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\DTG\Academy\AcademyAssets.ap hast, mit 7-zip reinschauen ob da auch was drin istufen bekomme. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

@ STS: Ich habe das oben genannte aufgerufen, aber da sind sehr viel Daten drin. Wo muss ich denn bei den Daten genau nachschauen.

Wahrscheinlich kenne ich jetzt die Ursache. Wie ich oben schon geschrieben habe, habe ich Windows 10 mit 64 Bit, das spiel ist aber auf 32 Bit. Liege da richtig, wenn ja meine Frage verträgt sich TSW, das nachdem was ich gelesen ein 64 Bit Spiel ist mit dem TS?

Das habe ich inzwischen auch gemacht und er hat mir gesagt das ein beschädigte Datei neu angefordert wird.

Wie schon beschrieben, ich komme im Spiel rein. wenn ich zum Beispiel auf Academy gehe sollten normalerweise verschiedene
    Loks zum sehen sein. Aber das ist nichts, nur die Maske.
    Im Spiel wollte ich Fahrt von Garmisch nach Innsbruck fahren und als ich auf starten gedrückt habe, habe ich nur den Bildschirm
    mit den drei Zügen gehabt und halt die Geräusche. Sonst hat sich 15 min. gar nichts getan

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor einigen Tagen das TS 2018 bei Steam gekauft und installiert. Heute wollte ich meine ersten Versuche als Lokführer machen,
    konnte es aber bisher nicht weil, zwar der Ladebildschirm funktioniert aber ich weder mit der Academy noch mit den Streckenszenario arbeiten kann, weil nichts angezeigt
    wird.Was habe ich falsch gemacht oder wo kann es dran liegen, dass ich es nicht an laufen bekomme.
    Danke für eure Hilfe im voraus.
    Schöne Grüße aus dem regnerischen Innsbruck
    KalleIBK *dumm**ka**heul*