Beiträge von BR147mojo
-
-
-
@Bahnfreak Vielen Dank
weist du zufällig welche objekte das sind? Ich kann die nirgens finden im Internet.
-
-
Halle zusammen, ich habe seit heute auch das selbe problem. Es war alles Ok. Pc heruntergefahren und wieder an geschaltet und seiher läd es nicht mehr. Neuinstalation hat nichts gebracht. Bin echt am Verzweifeln und schon am überlegen ob es am PC liegt.
Windows 10
Prozessor AMD Ryzen 5 1600X Six-Core Processor 3.60 GHz
Installierter RAM 16,0 GB
Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.
-
wie kann man weitere ZZA Ziele erstellen?
-
ich habe einen Rail Driver gibt es irgendeine Möglichkeit die BR 425 mit dem Rail Driver zu fahren? Das Problem ist nämlich das der Kombihebel vom Rail Driver 2 stufen hat der von der Br 425 dann allerdings am Rail Driver nur 1 stufe benutzt.
-
ok ich probiere es
-
Ja aber ich möchte gerne mit Ansagen und der Br 425 von TSG fahren. Soweit ich weiß kann man Workshop Scenario nicht bearbeiten oder?
-
Hallo ich habe nochmal eine Frage.
Ist es möglich die Strecke München- Gamisch und die Mittenwaldbahn zusammenzufügen?
Kann man ein Scenarios aus dem Workshop bearbeiten?
Über eine Antwort würde ich mich freuen -
Ich kann leider keine Manuelle Türsteuerung aktiven gibt es dazu schon eine Lösung ?
-
2 mal über Steam repariert und den Beitrag von SÜWEX
-
danke an euch alle es geht wieder danke
-
aber ich habe doch schon auf den PC das gespielt
-
Hallo ich habe jetzt 16 gb Arbeitsspeicher aber TS produziert trotzdem diese Fehlermeldung
-
-
Hallo erst einmal Danke für eure antworten
nehmen wir zb. mal die ME146+4 Dostos auf der Strecke München Garmisch-Partenkirchen. Ich sehe den lade Bildschirm und dann kommt auch schon der Dump Fehler.
-
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen ein Problem das dafür sorgt das TS unspielbar wird.
Immer wenn ich eine andere Strecke außer Köln Koblenz lade, kommt beim Laden folgender Fehler D:\TempDump\v62.8b.ich hoffe ihr könnt mir helfen
Mein System
Prozessor AMD Ryzen 5 1600X Six-Core Processor, 3600 MHz, 6 Kern(e), 12 logische(r) Prozessor(en)
Betriebsystem Microsoft Windows 10 Home
Systemtyp x64-basierter PC
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
Ram 8 gb