Beiträge von xtrame90
-
-
Hab mir nun auch eins zusammen gebaut: Die Bauteile hab ich von stillertec gekauft. 1A Service und Betreuung
-
Updates können auch in Wellen ausgesteuert werden
-
Jup so schnell kommt die UE nicht, vor allem in dem TSW.
Da kann man locker noch bis zu 5 Jahre warten.
-
ja vielleicht hat der TE ja schon das Programm fertig
-
Guten Abend,
Ja ich bin gerade dabei ein Fahrpult zu bauen. Es fehlt mir eigentlich nur eine möglichtkeit, wie ich die Leuchtmelder und die Anzeigen für die Druckluftbehälter anzeigen kann.
-
Frankfurt Highspeed. Von Frankfurt nach Stuttgart. Alles wäre drin. Von S-Bahn bis zum Güterzug
-
I hope we get Hamburg Lübeck this month, but im not really shure.
-
Wenn DTG es noch schaffen könnte alles miteinander zu verbinden, das wäre toll. Aber Ich glaube daran nicht

-
Ah ja ok die Software kenne Ich
Hatte mich nur gewundert xD -
Was ist das für ein EbuLa?
-
Ja man muss Hand anlegen.
-
Gaislinger Steige?
-
Die Bilder sind bestimmt keine Aufnahmen im Spiel, sondern 100 Prozent gerendert.
-
Nur mal so zum Joke: Es ist immer noch ein Spiel. Wer meint es muss alles wie in real sein, der soll sich bei der Bahn bewerben

Realer geht's da nicht mehr. Und da ist auch mal was falsch oder gar nicht beschriftet.
-
Alle X Wochen Passwort ändern braucht man nicht. Selbst der BSI in seinem Handbuch hat es raus genommen. Einfach starke Passwörter und den 2 Faktor aktivieren
-
Naja ein Passwort sollte heute schon lange genug sein. Ich zB nutze schon 50 Stellige Passwörter. Wurde auch mal gehackt. War aber nicht tragisch.
-
Komplette S Bahn in Stuttgart. Dazu gleich die Neubaustrecke Ulm Stuttgart
-
Es wurde ja mal angefragt, ob es neben dem modernisierten Führerstand auch einen ursprünglichen mit analogen Instrumenten geben könnte. Ist in dieser Sache noch was geplant oder ist diese Anregung unter den Tisch gefallen?
So ein Upgrade, was es jetzt geben soll wäre in meinen Augen die ideale Gelegenheit, das gleich mit zu liefern.VG
Ich glaube das wird für diesen ICE nicht kommen, eher wenn es mal dann den ICE 2 irgendwann geben könnte. Denn dieser erhält keine Modernisierung.
-