Jap so ca 2 Sekunden nachdem überfahren Zwangse
Beiträge von xtrame90
-
-
Die Überwachung erlischte nachdem, das Signal von rot auf grün umgeschaltet hat, Ich das Signal überfahren hatte.
-
GPA?
2 zwangsen auf freier Fahrt und eine kam nach einem roten Signal beim anfahren. Und da war nur noch der 85 Leuchtmelder an.
-
Guten Abend
Ich hab mir heute das DLC runtergeladen und bin losgefahren. Leider wird der Spielspaß getrübt, da Ich oft ohne Grund eine PZB Zwangsbremsung bekomme.
Nun die Frage, ob das andere auch haben?
Mit freundlichen Grüßen
chaos
-
Wie gesagt, das ist deren Standard Einstellungen. Kann man anpassen.
Und RW Enhancer kommt an die Einstellmöglichkeiten net ran.
-
Ich bin gespannt was mit Szenario und Livery 2.0 alles kommt.
-
Alter, das ist ne Spiegelung, in der Standard Einstellung. Lade es runter schau nach. Heißt SSR...
Ich hab es selbst ja weniger Spiegelig eingestellt.
-
Da ist gar nicht passiert. Das ist einfach eine Spiegelung.
-
RE: Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten!)
Hier der Link. Die Einstellungen folgen noch. Bin grad woanders beschäftigt
-
Doch Reshade hilft, siehe meine Bilder im TS Screenshot Bereich
-
Das wäre das einzig logische. Allerdings fehlt dann was und es entsteht eine große Lücke.
Vielleicht ein Comeback des Interregio?
-
Naja wenn ich nun ICE´s auf IC Linien einsetzte, dann mach ich ja Verluste. Die Züge müssen sich ja bezahlt machen. Und muss gewinn machen.
Oder es gibt in Zukunft keine IC Linien mehr, sie werden im ICE eingegliedert.
-
Also das glaube ich weniger. Eine Lok vor den IC Personenwagen kann ich auch spontan woanders davor hängen.
Zumal sind die ICE Züge zu teuer, was dann sich auf die Ticket Preise auswirken können.
-
Naja man könnte den Vectron als Nachfolger ansehen. Gibt es ja bis 200 km/h Zulassung
-
Ich esse eigentlich nur am Sonntag Fleisch, und ja ich kenne den Bauer. Und das sind Tiere auf der Weide und keine Antibiotika verseuchte Tiere

-
Ja Ich "fresse" durch die Zuchttiere Antibiotika. Und es gehört verboten
-
Ja das ist doch supi

Ich finde es schade, dass erst die Ami Strecke kommt

-
Für die 101 gibt es keinen Nachfolger?
-
Das ist meisten Skaliertes 4K...
Und Ich merke von WQHD auf 4K keinen großen Unterschied
-
Ich halte mal dagegen. In den Zuchtbetrieben wird Antibiotika eingesetzt, die als Reserve gilt. Diese darf man eigentlich nur einsetzten, wenn die anderen nicht wirken. Und nun?
Du willst also, das die Zuchtbetriebe diese, Reserve Antibiotika, nutzen dürfen.
Was eigentlich dann wiederum heißt, man setzt Menschenleben aufs Spiel?
Ich bin klar (ausnahmsweise) für die EU. Wie gesagt, die Reserve darf gar nicht genutzt werden. Was die meisten dennoch tun. So fördert man auch resistente Viren/ Bakterien!