äh der HS war aus?
Beiträge von xtrame90
-
-
Termin wurde net genannt?
-
Direct X ist eine Sammlung von Programmier Schnittstellen.....
-
and if dtg bring a new update for the unreal engine, everybody crying because the game crash.
-
Naja ich denke die werden net gehetzt, da die 187 ja schon lange in Produktion ist

-
DTG wird am Unterbau nichts ändern, sonst müsste man vielleich viele DLC portieren
-
Das sind keine Nachladeruckler. Spiele auf einer SSD.
Das liegt am Spiel, hatte dies schon München Augsburg
-
Finde die Strecke gut gelungen, nur was nicht geht sind die heftigen ruckeln, obwohl eine 3090 vorhanden ist.
-
Es wird über kurz und lang alle TS strecken im TSW geben
-
Ich denke, es wird eher eine Strecke, andere Strecken sind davor ja. Vielleicht eine DLC für Leipzig Dresden.
-
Sorry, aber niemand wird dir den API Key geben.
-
Für was?
-
Warte doch einfach? Wo ist das Problem wenn eine DLC ein paar Stunden verzögert kommt? flosa4187
-
Ja das ist nice, bekomme ich dann zwangsen wo vorher kein war?

-
Machen einige Firmen nur noch so

-
-
Ich denke ohne den Hersteller kann man es zwar ändern, ob da die AFB/ LZB mitspielt ist ne andere Sache
-
Is it possible to use Raildriver for the TSW?
I mean I can use all digital things, but not analog things (afb or brake use)
-
Ich glaube nicht, das jeder User weiß war er macht, wenn jemand eine modifizierte exe runterlädt. Und der Eigentliche Programmcode hat nur DTG und nicht Drittanbieter wie zum Beispiel TSG.
-
Naja, in der Exe rumfummeln kann man machen, braucht sich aber hinterher nicht wundern. Man sollte halt mal warten bis DTG sich hinsetzt und mehr Ebenen hinzufügt.
Außerdem wer braucht 60000 TAUSEND Ebenen?
Aber wer hat heute noch Geduld?