Ich glaube hier ist zusi fraktion kleiner? ![]()
Beiträge von xtrame90
-
-
Ich selbst bin dann zu den AV Receivern gewandert und habe mir passende Boxen.
Als Ausgangs selbst nutze ich den NV Treiber selbst, und fahre so seit 8 Problem frei

-
Creative wird es nie im Leben schaffen, einen vernünftigen Treiber auf die Beine stellen.
Egal ob auf dem MB oder Soundchip...
-
DTG hat mit der 187 nichts zu tun....
-
Bekommt man von den Herstellern Pläne oder muss man die Sachen selbst suchen im Netz?
-
Kann man hier einfach zu machen?
-
Ich bin generell kein Fan dieser Baureihe...
Da finde Ich den ET 430 meilen schöner.
-
TSW 2 ist Rush Hour... Das ist nur der Sommer DLC Name 😜
-
-
-
Nein nocht nicht, vielleicht kommt dahin mal ein Update
-
Ja das passt auch zu meinen Beruf. Man sollte seinen Beruf, egal was es ist, gewissenhaft ausführen.
Aber wie Du sagtest, die meisten tun es nicht.
-
Dann kommt noch hinzu, dass die M2 sich irgendwann trottelt, weil das Ding unter der den PCIe Slots hängt...
-
Am Anfang war Ich kein 103er Fan, inwischen aber schon

-
Ich wollte damals eigentlich nur den IC Steuerwagen samt IC Wagen + BR 120 kaufen, da mir das ganze Thema besser als gedacht gefällt, steige Ich da doch nun ein

-
Eine M2 PCIE SSD bringt auf einem normale Gaming PC rein gar nichts. Kostet mehr als eine normale mit SSD. Sowas bringt einem nur was, zb bei Video Schnitt
-
Habs heute morgen aufem Instagram Kanal gesehen. Freu mich auf jeden fall auf diesen Zug.
-
-
Wer fährt nachts im ICE?
-
StS, nicht aufregen, ohne jemand zu beschuldigen, die meisten wollen / können nur den PC anschmeißen und loszocken. Sagst selbst mein Azubi

PS: Wäre schön, wenn der Generator aus der Beta entflieht