Mit Safari geht es auch. Ladet aber auch lange.
Beiträge von xtrame90
-
-
Ich behaupte gar nichts. Wie sonst soll z.B. TSG oder Skyhook Ihre Produkte erstellen?
-
Es wurde hier schon so oft diskutiert. Es gibt einen Editor, nur ist dieser schlicht nicht öffentlich.
Da dieser weit umfangreicher ist als im TS. Und wenn wir alle Ehrlich sind. Im TS fährst auch stumpf von a nach b und nach c.
-
Hatte vorhin ein Update. Hab aber nicht gesehen wie viel es waren.
-
Freut mich 🥳
-
Dort hängt aber keine einfache Festplatte, sondern mehrer Platten im Raid. Und die Defekte Platten wird auch schnell getauscht. Natürlich gibt es keine 100% Sicherheit.
-
Festplatten ( HDD & SSD) birgen immer ein Risiko. Ich speicher mein 2 Backups in der Cloud.
-
Am besten Fahrzeuge besser beim Hersteller kaufen. Kann nun sein dass doch die EBuLa nicht geht.
-
Fange mit dem TSW wieder an viele DLC gekauft, hab keine 100 Stunden...
-
Real oder hier in im TSW?
-
Der HS leuchtet. Ist der Hauptschalter geflogen?
-
Die Bemerkung zum Steuerwagen (& Bordbistro) sind für mich so ein bisschen das I Tüpfelchen.
Schön zu hören. Dennoch wünsche Ich mir dass mehr (Deutsche) Fahrzeuge ins Spiel finden werden.
-
Finde die Grafik nicht schlecht im Video? Vom welchen Tool / Programm?
-
Steht gerade ein Update an bzw aus?
-
Ein Digitales Handbuch ist ressourcenschonend

-
Ich vermisse ja schon eine ETCS Strecke in Deutschland

-
Ich hatte nie wirklich Probleme mit keiner Windows Version.
Einfach den Assett & Content Ordner rüberkopieren.
-
Naja was hat Just Trains für den TS gemacht? Meist den Britischen Markt bedient. Finde Ich selbst gut. Ich fahre meistens Britisch / Deutsch
-
Hoffentlich nicht das was Rivet Games produziert hat...
-
Nun gute nachrichten für den TSW, dennoch vermisse Ich die Interesse der anderen Hersteller. Jeder Hersteller ist wichtig.