Macht doch DTG immer so?
Beiträge von xtrame90
-
-
Wie immer eben.
-
Oder man fragt bei der Zusi fraktion an.
-
Und der Sound im TS ist immer spitze? Glaub ich kaum.
-
Ok, hab ich gar nicht mitbekommen. Abe hey, wieder 2 wichtige Fahrzeuge im TSW.
Uh die BR 218 und die 628.2
Geil
-
Ist bekannt was auf der Niddertalbahn fährt?
-
Der Tunnel in Riedlingen? ist eine unterfahrung der Stadt, er dient zur Lärm minierung.
-
Naja, wie viele Zug Sim Spiele soll es noch geben? Und wie viel Zeit habt hier da zur verfügung. Ich habs nicht, und bleibe bei den drei bewährten Sims ( Zusi, TSW und TS).
-
Naja, einerseits meckert man, zu wenig Rollmaterial, dann kommt, was eigentlich echt überraschend ist, älteres Rollmaterial (meine Anmerkung: ja endlich ) und dann wird wieder gemeckert. Ich verstehs einfach net.
-
Ich hab mich schon länger gefragt, was im Sommer kommen könnte.
Schön das es die 103 ist. Und auch schön dass die alten aber schönen Loks und Wagen Einzug halten.
Ich hoffe, die IC wagen folgen im passenden Farbkleid.
-
Ja, ich meinte den Installationsfehler, wie ich dort schon schrieb, läuft der Stick, ich konnte alles Installieren außer die Haupversion. Bin jetzt auf Zusi Steam, damit ich wieeder fahren kann.
-
Kann jemand das Update überhaupt installieren?
Bekomme immer den Insta Fehler.
-
-
Lieber für den TSW.
-
Es kommt wenn es kommt.
-
Man sollte erstmal die Signale lernen, dann die PZB / LZB. Zudem gibt es ja nun im TSW3 ne PZB Hilfe für Neulinge.
Kann man in den Einstellungen Ein und Ausschalten.
-
Meine Glaskugel in der Blackedition ist gerade vor schreck vom tisch gefallen.
-
PZB, LZB und Sifa nicht nötig um einen Zug in gang zu setzen. AFB würde ich aber empfehlen.
-
rausfahrer Die Bugs, die der TSW hat, sind Kinderkram. Ich lade dich gerne mal ein bei mir über die schulter zu schauen.
-
Jap, wäre mir auch lieber