Man muss halt ein grund suchen um zu meckern. Ich habe in gestern pünktlich runtergeladen.
Beiträge von xtrame90
-
-
Nun nach einem Tag rumbasteln an meinem Szenario, es läuft im Editor, kann es aber nicht packen
-
Tja gute Frage nächste Frage, soweit bin Ich gar nicht. Vielleicht sollte man auch ein neuen Thread eröffnen für dieses Thema.
-
Ja, leider ohne Auswahl. Er lädt alles runter.
-
Da war jemand schneller.
-
Bei mir ne Stunde und 20min.
Also Komisch, vorhin hat er die Map von Dresden Riesa geladen, jetzt nicht mehr O.o
Steve Bei Epic Launcher, brauchst aber leider ein Konto. Es waren ein paar Gigabyte.
-
Steve Äh Glasfaser
-
Hab schon mit dem Editor rumgespielt, Google Maps sieht genauso beschissen aus wie im TS. Werde Morgen mal versuchen ein Szenario zu basteln.
-
richtig, ich lade heute nur Deutschen Content, morgen Englischen Content.
-
Sehr gut, morgen komme Ich Pünktlich nach Hause

-
Ja solche Tech Demos sind schön, gab es auch schon mit der UE4, aber spiele sind da was ganz anderes, als hier mal was zum Rendern.
-
Wie kann ich die Luft nach einer Schnellbremsung wieder zurück stellen? Bei bleibst hängen
-
ahja,also wenn ich Stufe 2 bremse, dann bremst es auch.
-
ET420_Fan... der name kommt mir bekannt vor.
-
Den Unfall hätte er nicht verhindern können, nun ist er tot.
-
Die Vectron im TSW3 ist komplett verbuggt. Hab es gestern auch ausprobiert und habs dann gelassen.
-
Entweder Weil ein Zug deine Gleis nutzt, Versuche es mehrmals. Ich hab auch ein bisschen gebraucht.
-
Die frage die sich eher stellt. Wer Nutzt nach 2 Jahren den Editor noch?
-
Ob der Heute oder morgen oder in 10 Tagen kommt, ist doch egal.
-
Abgesehen vom ändert sich rein gar nichts.