Wollte mich bewerben in den nächsten Tagen, dann lieber nicht.
Beiträge von xtrame90
-
-
Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere.
-
Für jede fragerei sollte das Produkt ein Jahr später kommen.
-
Doch es geht, Du klickst links das Ordner Symbol, suche deine Strecke. Geh in die Ordner Szenario und dort ist die Timetable. Ob man da was verändern kann keine Ahnung, ich kann nichts exportieren.
-
Diese Woche kommt ja ein Video für den Editor.
-
Guten Morgen

Ja wurde schon besprochen.
-
Die Tutorials und Livestreams kommen nun. Und hey, ein bisschen rumprobieren geht immer.
-
Wurde schon im DTG Direct gesagt.
-
Die Vectron wie die BR 189 haben nur einen Deutschen Stromabnehmer, die anderen sind durch die verschiedenen Stromsystemen gebunden.
Aber Achtung, ich kann keinen 25 KV bei 15 KV anheben. Das ging bei mir nicht.
-
Bwegt ist alleine in BW unterwegs, was hat das mit der Karte zu tun.
Außerdem ist das ein Leak, mehr nicht. Wird eh geschlossen werden.
-
Man muss halt ein grund suchen um zu meckern. Ich habe in gestern pünktlich runtergeladen.
-
Nun nach einem Tag rumbasteln an meinem Szenario, es läuft im Editor, kann es aber nicht packen
-
Tja gute Frage nächste Frage, soweit bin Ich gar nicht. Vielleicht sollte man auch ein neuen Thread eröffnen für dieses Thema.
-
Ja, leider ohne Auswahl. Er lädt alles runter.
-
Da war jemand schneller.
-
Bei mir ne Stunde und 20min.
Also Komisch, vorhin hat er die Map von Dresden Riesa geladen, jetzt nicht mehr O.o
Steve Bei Epic Launcher, brauchst aber leider ein Konto. Es waren ein paar Gigabyte.
-
Steve Äh Glasfaser
-
Hab schon mit dem Editor rumgespielt, Google Maps sieht genauso beschissen aus wie im TS. Werde Morgen mal versuchen ein Szenario zu basteln.
-
richtig, ich lade heute nur Deutschen Content, morgen Englischen Content.
-
Sehr gut, morgen komme Ich Pünktlich nach Hause