welches Foto? oO
Und Talent 2. Das könnte überall sein
Beiträge von xtrame90
-
-
Dein Ram ist einfach zu wenig in der heutigen Zeit, es kann schon passieren dass er, obwohl du noch 1 GB Frei hast, schon den Ram auslagert.
Mit nehm I57500 sollte es auch noch laufen.PS: Wenn Du aufrüsten möchtest. Dann rate ich ganz klar zu einem Ryzen Gen2. Nicht zum Intel.
-
GFK / Verbundstoffe zB Glasfaser sind starr und brechen schnell, die nehmen die Energie nicht so gut auf wie Stahl.
Ein Stahl / Metall verformt sich besser. Ich bin auch kein Freund von den neuen Verbundsstoffen. -
Kleiner Geschwindigkeitsrausch :o
PS: Sorry für die os einblendung

-
Ich würde mich mal über ein Strecke freuen, nämlich Ulm Stuttgart, oder München bis nach Stuttgart.
Von Stuttgart gibt es nichts
-
Das sind doch keine Strecken, ich hab ein DLC unter 2 Stunden durch. Man schiebt hier ein lustloses DLC nachdem anderen raus.
Man nutzt nicht das was man hat.
Wo ist der Editor?? Wo ist der Multiplayer modus?Ich war mal für den TSW, aber der Zug ist abgefahren. Dann haste noch bei den deutschen DLC die gleichen Loks.
WIr sprechen uns in 3 Jahren nochmal.

-
DTG hätte einfach mal ne Strecke, wie ZB Karlsruhe- Frankfurt, in den Portieren sollen / entwickeln sollen. Damit man zeigen kann was alles die UE kann.
Dazu verschieden Regional / Fernverkehr/ Güterzüge samt Karriere.
Dass das Zeit und preislich was kostet ist mir klar. Aber würde das mal gut umgesetzt werden, würde damit man zeigen was alles möglich ist.
Und würde auch ein Großteil der Nörgel verschwinden lassen.Aber ist doch klar dass man für ein Paket im TSW so viel bezahlt, wie man im TS. Und im TS bekommst viel mehr.
Das was DTG mit dem TSW macht ist rein an die Wandfahren...
-
wieso??
wieso kommt nichtmal ein InterCity? -
Nein.
Oh wie schade :O
-
Wird es den ausfahrbaren tritt an den Türen auch geben?

-
Dann frag ich doch auch mal:
1 Frage: Im Fahrgastraum gibt es ja nun RGB LED streifen bei der Gepäckablage, die je nach Uhrzeit anderst leuchten. Könnt ihr das auch Scripten?
http://cdn1.spiegel.de/images/…alleryV9-jhyf-1048228.jpg2 Frage: Ich durfte heute in einem ICE 4 fahren, der anstatt rote Streifen Grüne hatte, die führ Naturstrom steht. Macht ihr das auch?

https://www.deutschebahn.com/r…b19/dergrueneice-data.jpg -
Also beim ICE 4 gibt es nun akustisches Signal bei den Türen, wenn die Auf oder Zugehen.
-
Ich war leider nur insgesamt 2 Stunden drin, aber er ist ruhiger im Fahrgastraum. Die Lichtspiele sind eher Spielereien, aber stimmig.
Was ich doof fand sind die "Gepäckregale" mitten im Zug. -
Stand heute am Bahnhof, hab auf meinem ICE gewartet. Als ich den Zug sah, schaute ich etwas ungläubisch.
Durfte zum ersten mal im ICE 4 mitfahren. Auf der Rückfahrt ebenso ein ICE 4.
Normalerweise fährt auf dieser strecke nur ICE 1 oder 2.
Ist schon ein hübsches teil geworden und wirkt gelungen. Vor allem wenn er in den Bahnhof einfährt, schleicht wie ein Katze *-* -
Der ICE hat an den Türen rechteckige Fenster, die anderen Modelle bis ICE 3 haben runde Fenster.
-
Natürlich wird es nach einer Woche keine Tausends erweiterungen geben, die UE ist nicht kompliziert. Man hat nur viel mehr möglichkeiten.
Aber ich wäre diesmal bereit Geld auf den Tisch zu legen für erweiterungen, weil hier die Basis mit der UE stimmt.Ich freu mich und sabber schon total wenn man von München über Stuttgart über Frankfurt nach Berlin mit nehm ICE fahren kann.
-
Dann würde ich sagen, dass wenn der Editor läuft, das man sich dann auf eine gute Zukunft einstellen kann.
-
Wäre es dann auch möglich eigene Züge dann zu erstellen?
-
Ich würde 7 von 10 Sterne vergeben.
Es ist neben GWR ein tolles AddonWas aber trübt sind so kleine Mängel / Mankos
Zum Beispiel beim Szenario durch den Sturm regnet es durch die Dächer am Bahnhof, oder es regnet in den unterirdischen Gängen.
Was ich auch schade fand dass es in den Zügen keine Strecken anzeige in den Dostos gab.Man sieht aber das potential zu nutzen muss DTG nun üben und richtig einsetzen.
-
Wo schrieb ich dass ich Micro Ruckler habe? Ich sagte ich will immer über 100 FPS kommen was auch eigentlich immer klappt. Zufällig bin ich fähig die Grafik eines Spiels zu bedienen

Und wo schrieb Ich dass ich unzufrieden bin.Finde immer interessant wenn einer was behauptet, was man gar nicht selbst geschrieben hat. xD
Wenn ich einen 165Hz habe samt Titan / 1080Ti Grafikkarte, dann zocke ich nicht mit 26 FPS. Ihr dürft es ja gern tun.DTG behebt nicht die Wand, sondern tapeziert einfach nen 64Bit Pfad ein. Du kannst mehr als die knappen 4GB Ram reservieren. Mehr nicht, aber hey rede dir nur ein dass jetzt alles besser wird xD