Dann lege Ich dir Zusi ans Herz.
Beiträge von xtrame90
-
-
Also. den besagten 80% isses egal ob da ne Kerze nich richtig brennt. Die wollen fahren.
-
Hm gute Frage, hab ich so noch nicht ausprobiert. Du kannst es gerne mal ausprobieren.
Achso, es gibt im Moment noch keine Möglichkeit die Dateien zu exportieren. Es gibt eine inoffizielle Alneitung.
Der Editior kann man im Epyc Launcher herunterladen.
https://store.epicgames.com/de/p/train-sim-world-4--train-sim-world-pc-editor-beta
-
Arduino oder Pokey zum Besipiel.
-
Servus Patrick.
Du kannst leider die Loks nicht tauschen. Es gibt zwar ein Editor. Aber die Bearbeitung der Strecken ist gesperrt.
-
Sun_King_135 Es gibt ne free Version. Wer da nicht zuschlägt, dem kann man nicht mehr helfen.
-
Die Möglichkeiten in der UE sind grenzenlos. Was nicht grenzenlos ist, ist die Zeit

-
ˋbis ein Comunity Projekt erscheint vergehen noch ein paar Tage in Land.
-
Ist mir leider auch schon passiert, leider.
-
Wenn Du dein PC neuinstiallierts, sind die Speicherstände weg. Eventuell speichert Steam in der Cloud. Am besten ist es alles manuell zu Sichern.
-
StefanDD Haste schonmal 500 Zeilen If ElseIf gesehen? Sieht einfach aus alles ist. Kann dir auch mal Tage rauben.
-
Hast Du den Bremsschlüssel umgeschaltet?
-
Voicemaker® - Text to Speech ConverterOnline Text to Speech converts text into very human like natural sounding AI voices. You can download your voices in MP3, WAV audio format. We have 1000+ AI…voicemaker.in
-
Das ATS kommt find Ich sehr gut.
RSSLO bin gespannt ob Sie alle TS Strecken im TSW bringen.
-
Das sich die 325 wie ne 612 anhört, bezweifle ich auch nicht. Aber sowas zu Unterstellen. Kann sein er konnte sich schlicht kein Sound beschaffen wegen Corona.
-
Ich nenne mal ne schöne Freche Unterstellung.
-
Ich würd mal sagen es ist ausgeglichen?
-
Hatte den Fehler auch mal als Ich ein Szenario vom User TrainFW? hatte. War auf Strecke Frankfurt Koblenz. Hab es nochmal entpackt. Dann ging es.
-
Naja was soll DTG machen wenn ein Unternehmen auf einmal sagt, wir ziehen die Lizenz zurück. Abgesehen davon hat man nun ein Haufen voller Rachsüchtige herangezogen. Als Unternehmen kann doch bloß Vorteile herausziehen wenn man Lizenzen verteilt.
-
Dann 2022, meint Gott. Was sind schon zahlen?