Da ist aber wer sehr optimistisch in Richtung Support von RSC
Beiträge von Free Space
-
-
HÖ? Aber warum ists dann nicht hier??
-
Und seid euch sicher: Der Simulator ist sehr(!!) zickig. Sowas passiert auch gern Im editor und dann zerlegt er wenn er gut drauf ist gerne die ganze Strecke!! Grundregeln: Bei Streckenwechsel am besten den TS neustarten und im Editor IMMER ein backup in der Hand haben
-
Das Orginal Von Rolfs post
Das geht sogar dann.
Außer allerdings in einem Fall (den ich jetzt mal hatte), nämlich dann wenn Dein eigenes Fahrzeug fehlt.
Dann kommst Du mit ESC zwar auf die Strecke stehst aber vor nichts.Die Asset Pack müssen eig. alle gekauft werden, wenn etwas bei den Strecken überhaupt funktionieren soll. Sorry aber das ist leider so!
free
-
JA!! Ich muss gestehen, dass ich es selbst noch nicht ausprobiert habe, sondern mich da auf Rolf oder Prellbock verlassen hab Sorry ich weiß nicht mehr wer gesagt hatte dass esc drücken auch bei consist problemen geht. In euch zwei hab ich aber auch blindes Vertrauen
SO nun zum eigentlichen Problem.
Bei mir liegt der Wagen im Verzeichnis :
"D:\Spiele\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulatorUS\RailVehicles\Freight"Schau mal nach ob da der Ordner "TankCar" existiert
free
-
versuch mal die Meldung mit "esc" wegzudrücken.
Nur als erste Hilfe -
Das ist ein "Something Bad Happend" Fehler gewesen und ihr habt auf "Ja" geklickt richtig?
Wenns das ist, dann sind wir ab jetzt beim Lotto.
Es sei denn, wir bekommen mehr infos von euch.WO passiert es.
WANN passiert es.
WIE sieht euer system ausfree
-
Oder ihr habt verschiedene Definitionen
-
es geht auch alt+esc oder?
-
geht das auch bei fehlenden/kaputten Consists?
-
zählt zu höherer Gewalt der "Something bad Happend?"
-
Kannste vergessen für den ists längst zu spät deshalb bin ich ja hier
-
RSC das Geld in Rechnung stellen
-
Also wenns ncoh zick zack sein soll... Dann brauche ich noch eine Menge Kaffee und Beruhigungstabletten...
-
So dringend ists doch wohl nicht oder? Fest steht das sie kommt und ich glaube dass Fopix mit der BR 218 schon sehr weit fortgeschritten ist.
-
Ich hol dann schon mal die Salben raus Ich glaub das lässt sich noch flicken Aber warum warten wir nicht einfach auf Fopix´ Br 218 ? Die riecht mit Sicherheit gut und ist noch voll in schuss
-
Damals beim MSTS hat doch auch funktioniert Warum also nicht? Klar ist das nichts halbes und nichts ganzes. Aber es ist schonmal eine Übergangsmöglichkeit
-
ich. Oder ich versuchs zumindest. Es gab schon einige Wutanfälle
-
Aber dazu eine Alternative aus den MSTS Zeiten: Aus dem Jahr 2005: FIS 2005 !!
http://www.tbxtools.de/ipcms/p…d&did=1&order=2&sort=DESCLade deine Ansage ins Programm, lass es im Hintergrund laufen und spiel die Ansage dann ein wann du willst
-
Siehr wunderbar aus. Bin aber auch der gleichen Meinung wie Prellbock