also wisst Ihr wegen Fahrplan jetzt auch nix?
Beiträge von tilo140380
-
-
gibt es jetzt eigentlich schon ein Fahrplan bzw. Timetable für die Strecke?
-
Genau am 24.07 nach 0 Uhr runtergeladen und aus der Gründer Edition die Deluxe runtergeladen, seit dem kam kein Update
-
Hallo zusammen,
Weiß schon wer wann das XBox One X Enhanced Update für TSW veröffentlicht wird, laut Microsoft Seite soll es schon erhältlich sein, wird aber nicht unter meinen XBox One X Spiele bzw. ein Update für TSW ist auch nicht verfügbar. Vielleicht weiß einer von Euch mehr.
-
Das ganze war bei einen der Szenario Aufgabe passiert. Also sorry nochmal an alle
Bin gerade dabei den Erfolg auf der XBox zu holen wo ich 44,2 km auf der Leipziger Strecke als Passagier zu holen
-
Mit solchen "Faxen" machst Du Dir hier keine Freunde, hier sind reichlich TF´s und Rettungssannis unterwegs die das schon RL durch haben.
Das sollte jetzt jetzt nicht belustigend sein, also sorry wenn es so rüber gekommen ist. Wollte eigentlich auch damit nur auf ein Fehler Aufmerksam machen, also sorry nochmal
-
Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen/Meinung/ Erlebnisse mit TSW schreiben, welches am 24.07. veröffentlicht wurde.
Ich hatte gestern das Erlebnis auf der Leipziger Strecke das ein Passant Suizid begannen hat, ich komme angefahren in den Bahnhof und der Passant geht gerade über die Schranke, wie soll ich das Trauma überwinden
-
Ich habe die Xbox Train Sim World Gründer Edition jetzt auf die Deluxe Version geupgradet. Das Upgrade selber hat 17,99 Euro gekostet. Ich bin gerade dabei die Szenarien und Tutorial Aufgaben bei New York abzufahren. Mein erster Eindruck ist gut.
-
Es soll ja zumindestens laut Microsoft Seite ein XBox One X Update raus kommen, somit dürfte es auf der One X besser laufen.
-
Ich wäre ja dafür das bei Train Sim World ein Konsolenbereich eingerichtet wird.
Zumindestens was spielerische Sachen (Steuerung etc) angeht. Sachen die beides betreffen können ja zusammen bleiben.
Mit der Konsolensteuerung bei der Xbox Version habe ich schon einige Erfahrung und könnte da Hilfe leisten.
-
Ich finde es als TSW Konsolenspieler traurig das man hier als Spieler zweiter Klasse abgestempelt wird.
Der TSW bzw die Thematik Train Simulator hat die Chance durch die Konsole nochmal an Bekanntheit dazuzugewinnen.
Stellt Euch folgendes Szenario vor, es überlegen mehr Firmen ein Addon für den TSW zu erstellen. Diese stellen dann eine Anfrage ob die Strecke mit in die Konsole aufgenommen wird, gegen Provision oder ähnliches.
Überlegt einfach mal was für ein Kindergarten diese Diskussion ist, PC Spieler gegen Konsolen Spieler
-
richtig und die jetzt schon die Xbox One Train Sim World Founder Edition für 30 Euro haben bekommen die beiden zusätzlichen Strecken für ein Upgrade Preis, also mit anderen Worten es wird ein kostenpflichtiges Upgrade
-
Hey vielen Dank, dann kann ich gleich mal studieren
-
Mahlzeit zusammen,
So dann will ich mich mal als Konsolen Spieler outen. Also ich habe mir in März die Train Sim World Founder Edition für die XBox One für 30 Euro gekauft. In dieser ist die GWE Strecke enthalten. Also ich bin begeistert von der Konsolen Fassung, auch von der Steuerung. Mit Zugsimulatoren habe ich auch schon meine Erfahrung (MSTS, Trains, PTP und Zusi).
Aber jetzt zur Konsolenfassung, die Performance auf meiner XBox One X ist eigentlich ganz gut, es gibt nur ab und zu mal paar Mikroruckler. Die Steuerung ist auch nach meiner Meinung sehr gut belegt.
LT, LB - Bremsstufen vor/zurück
RT RB - Geschwindigkeitsstufen vor/zurück
linker Stick - Motor aus/rückwärts/neutral/vorwärts
rechter Stick - Kamerasteuerung
grüne A Taste - Türen öffnen
gelbe Y Taste - Sitz aufstehen, Leiter hochkletternSteuerkreuz - Türensteuerung links/reckts, Lichtsteuerung, Erlaubnis für Rote Signal Durchfahrt
das sind erstmal die wichtigsten Tasten auf den Controller, man kann natürlich in der Konsolenversion auch die einzelnen Elemente im Führerstand bedienen.
Jetzt zum den Bedenken das die PC Version wegen der Konsolenfassung leiden wird, das halte ich für unbegründet. Denn es soll für die XBox One X (die stärkste XBox Variante) ein Patch erscheinen, der die Leistung der XBox One X verwendet. Die XBox One X ist in der Lage Spiele in 4K und HDR oder halt mit besseren grafischen Einstellungen darzustellen oder alle drei Möglichkeiten (bessere Grafikeinstellung, 4k, HDR) nutzen, was die normale XBox One S nicht kann. Wie der Spiele Entwickler die zusätzliche Power zu der normalen Xbox One S verwendet, bleibt den Entwickler selbst überlassen.
Also mit anderen Worten die XBox One X ist mit ein ein HighEnd PC vergleichbar, die Grafikeinheit ist mit einer zwischen GTX 1060 und GTX 1080 vergleichbar, dazu hat ja die XBox One X auch 12 GB Arbeitsspeicher. Damit Ihr mal eine Vorstellung habt.
Mit anderen Worten, ich denke nicht das die PC Version leidet, weil auch für die One X entwickelt werden soll was ein PC gleicht. Ich hoffe aber das mit Veröffentlichung im Juli auch das XBox One X Update veröffentlicht wird.
Im Juli wird die XBox One Version um zwei Strecken erweitert mit Rapid Transid und NEC New York. Sand Patch Grade wird aus Performance Gründen nicht auf Konsolen erscheinen. Dieses zusätzliche Paket kann für die Train Sim World Founder Edition Inhaber zu einen Upgrade Preis erworben werben, wie dieser sein wird weiß ich aber noch nicht.
Wenn Ihr Fragen zur Konsolenfassung habt, nur zu
Edit:
Hier habe ich Euch noch zwei Screenshots der XBox Version hinzugefügt, damit Ihr seht wie es auf der Konsole aussieht -
Hallo zusammen,
Ich spiele seit März auf der XBox One die Train Sim World Founder Edition mit den Great Western Express, dieser hat ja auch ein Fahrplan Modus. Nun wollte ich mal fragen ob irgendwer von Euch den Fahrplan als PDF Datei noch hat. Ich suche schon das ganze Internet ab. Die Internetadresse wo man den eigentlich runterladen kann geht nicht mehr, das wäre diese gewesen. Für Leipzig habe ich den schon gefunden. Diese Strecke wird ja in Juli für die XBox One erscheinen.