Beiträge von Jensi

    Hallo und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag in die Runde!
    Es ist ja nun ein Update erhältlich, laut Just Trains. Ich habe es heruntergeladen und installiert.
    Leider sind bei mir auch noch ganz genau die gleichen Fehler. Es fehlen an vielen Orten die Gleise! Sehr schade.

    Einen schönen Tag in die Runde!
    Ich habe das neue Update durchgeführt und nun funktioniert nichts mehr!
    Das Spiel startet ganz normal, im Startbildschirm wird alles nötige abgearbeitet und wenn die Initialisierung abgeschlossen ist, blendet sich der Startbildschirm aus und es müsste das Hauptmenue aufgehen - tut es aber nicht. An dieser Stelle hab ich was weggeschossen, denn laut Taskmanager läuft das Spiel ganz normal.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann! Danke!