@Railworker Gibt es denn die Class 08 auf der GWR?
Beiträge von Giesinger
-
-
Gibt es auf der WSR denn noch regelmäßigen Linienverkehr? ERLEDIGT
-
@Schweizer33 Zu LOTUS wird immerhin fortlaufend ein Entwicklungsfortschritt gezeigt.
-
Fahren da eigentlich nur die RJ, EuroCity und Meridiane oder auch anderes ÖBB-Material?
-
@TrailDogRunner1909 Vielleicht bekommst du den ja...
-
Ich habe mal ein bisschen in den Medien gelesen zu TSW, und da ist man ja erstaunlich optimistisch. Der Simulator sei ja noch scheinbar in einer (inoffiziellen) open-BETA außer dass er offiziell schon verkauft wird. Man sehe dies hauptsächlich daran, dass mit jedem DLC bedeutende neue Elemente implementiert werden.
(sinngemäße Zusammenfassung)
*Heavy Haul: Grundspiel, Tanken, Kuppeln, Beladen und Entladen
*Great Western: Passagierzüge, Oberleitung, Fahrpläne, AWS, hohe Geschwindigkeit
*Rapid Transit: EMUs, Tunnels, PZB
*New York: Amerikanische Hochgeschwindigkeitszüge, anderes Signalsystem, ... (kenne ich kaum)
***s* Somerset Railway: Dampfloks? -
@MWABXK Das heißt also wenn ich dich richtig verstanden habe dass der ICE-TD im DSB-blau noch fehlt.
Edit: ICE TD als DSB Repaint /Hamburg-Lübeck Das gab es ja schonmal, diesen Wunsch...
-
@MWABXK Ist das nur das Bild oder ist das eine andere als die aktuell blaue DSB-Lackierung?
-
@TrailDogRunner1909 Das hat mit dem TSW etwas zu tun, aber wirklich nichts mit dem TS. Im TSW gibt es ja nichtmal Dumps .
-
Nur den Buchstaben nach könnte das erste Wort auch "East" sein.
@Frape Wo ist denn das Signal in Wirklichkeit?
-
@Litecactus Look at DTG's description of the picture.
Ah what a beautiful day, driving down the **s* S***rs** R******without a care in the world....What's that up ahead?
-
Dann sollte DTG schleunigst aus den Ausnahmen die Regel machen...
-
Naja, die Br 155 ging doch...
-
Das sieht aber sauber aus...
-
Achso, das Teil kenn ich ja. Ich dachte, es gäbe da eine feste Regel warum welche Dekade welcher Linie zugeordnet wurde aber spontan sieht das sehr willkürlich aus.
-
Gibt es einen Trick um wenn man die Zugnummer liest die ICE-Linie zu ermitteln?
-
wobei, so schlecht ist die Physik auch nicht, dass man rückwärts vom Stuhl fällt. Zum Spielen geht das schon...
-
Oder wo ich hier grade schon bin: einen guten Integral S5D95 könnte ich auch gut gebrauchen...
-
Die haben aber schöne Lackierungen...
-
DTG würde doch sicher München-Petershausen gut passen, mit Br 101, IC Wägen als MNE, ICE 3M und Br 423...