Das größere Problem ist die Mittenwaldbahn. Die haben viele über Steam erworben. So auch ich, und ich werde mir, nur wegen der Vorgabe die Mittenwaldbahn von RSSLO besitzen zu müssen, nicht die angebotene kombinierte Route kaufen.
Beiträge von catana
-
-
Das Tool werden die wohl nicht veröffentlichen. Ich denke, dass die selber die betreffenden Strecken zusammenführen wollen und diese dann verkaufen.
-
Hallo
erstmal vielen Dank für die Strecke. Die ist wirklich ziemlich gut geworden.
Eine Frage habe ich noch. Bei mir kommen keine Ansagen. Ich habe allerdings den 425 von TSW nicht installiert, weil ich mir den nicht gekauft hatte.
Hängt diese Fehlinstallation mit den Ansagen zusammen und wenn nicht, woran kann es liegen.
Gruß
-
Hallo
habe ich dann auch mittlerweile gefunden. Danke für die Antwort.
-
Hallo
das Thema gehört hier zwar nicht hin....
weis jemand, wie ich beim Taurus die AFB aktiviere? Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden.
Gruß
Wolfgang
-
Danke, das funkioniert.
Gruß
-
Hallo
Nach der Installation von TSW2 scheint es bei der Übernahme der Rhein Ruhr Strecke, welche sich automatisch installiert sofern man diese unter TSW2020 bereits hatte, ein Problem mit der Sifa bei den o.a. Triebwagen zu geben.
Die Sifa lässt sich über die entsprechenden Schalter im Führerstand Ein und Ausschalten. Aber das Zurücksetzen mittels Taste Q bzw. die man sich individuell eingerichtet hat, funktioniert nicht.
Merkwürdigerweise ist das bei den Fahrplänen der Fall. Im Tutorium allerdings nicht.
Bei der Schnellfahrstrecke tritt das Problem nicht auf.
Gruß
-
Hallo
Erstmal vielen Dank für die Antworten. Anfänger im TS bin ich allerdings nicht. Ich mache das schon ein paar Jahre. Mit der Verzeichnisstruktur kenne ich mich ganz gut aus.
Nach 60 Streckeninstallationen, darunter diverse Freeware Strecken, bekommt man natürlich Übung.
Dieser Fall hier ist allerdings ziemlich speziell. Ich will allerdings hier auch nicht so viel Zeit hineinstecken, um die Strecke ( Hamburg-Bremen) lauffähig zu machen.
Wenn die nicht läuft, dann ist es eben so.
Gruß
Wolfgang
-
Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich nach der Installation keine Gleise und teilweise keine Landschaft habe. Eigentlich ist alles nach Vorgabe installiert.
Die Strecke wird angezeigt, die Szenarien ebenfalls. Meine Züge stehen praktisch auf dem Gitternetz. Bäume, Häuser, Straßen mit PKW sind vorhanden. Bahnsteige ebenfalls.
Was muss ich noch machen. Irgendwie scheint es an einer fehlenden Installation zu liegen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß Wolfgang