Beiträge von BR323
-
-
Was damals auch immer wichtig war beim Beenden von PTP2 oder dem Content-Manager:
Immer warten, nie abbrechen, auch wenn es ewig dauert. Die Programme beendet sich selbst, sonst wird die Installation "zerschossen"
-
-
Ich freue mich natürlich auch riesig auf den Zug, habe aber als Vater volles Verständnis, das es gerade in diesem Alter der Kleinen wichtigeres gibt. Er wird auf jeden Fall kommen - egal wann. Matthias lass Dir die Zeit, die Du benötigst
-
Wenn ich die tollen Bilder ansehe, dann weiß ich oft nicht mehr was ein Foto ist und was Du gebaut hast - toll
-
Hallo Jasper,
ich fahre gerne Rangieraufgaben, oder Personenzugaufgaben, wie schon geschrieben finde ich es toll, wenn der Zug erst zusammen gestellt werden muss. Oder ein Start in einem BW. Die Dauer sollte (für mich) nicht länger als 60 Minuten sein.
-
Bei mir meckert Avira - denke das kann man ignorieren?
Vielen Dank für eine kurze Antwort
-
-
Auf der Homepage steht bei der Vorbestellung:
if you buy it now than you do a pre order, as long as the download is not available you holding rights to take distance from your purchase.
-
Wie immer ganz großes Kino - wunderschöne Bilder, Du bist ein Künstler
-
Ganz tolle Bilder, so tolle Details, vielen Dank an das ganze Team. Wie toll, dass ihr diese Strecke so aufwertet

-
-
@hansdampff vielen Dank für die ausführliche Erklärung, das werde ich machen - bin schon gespannt auf mein Ergebnis

-
Sehr schöne Bilder, viel Spaß und Durchhaltevermögen
-
Hallo crisjenn, mir fehlt auch das Wasser und habe aber keine Erfahrung im Editor. Könntest Du das "Wasser" teilen?
Wäre super
-
-
Unglaublich was Du in zu kurzer Zeit alles "zusammen baust", so tolle Bilder - danke dafür
-
-
Ganz toller Bilder und wiedermal super Arbeit - ich freue mich auf das Ergebnis
-
Also die E44 würd ich auf jeden Fall kaufen und auch dafür Geld in die Hand nehmen