Großes Kompliment für so eine tolle Arbeit
Beiträge von BR323
-
-
Herzlichen Dank auch diesmal für die Aufgabe, schade das es keinen 5. Advent gibt 😀
-
Vielen Dank für die tollen Bilder, entspann Dich. Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und ein gesundes 2022
-
Sehr tolle Bilder wieder
-
Eine Frage, ist die Menüführung in Deutsch oder nur in Englisch?
-
Auch für diese Aufgabe wieder herzlichen Dank
-
Hallo Ihr Zwei, herzlich willkommen und danke das Ihr Euch so engagiert
-
Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch, vielen Dank an die Sponsoren
-
-
Unglaublich wunderbar, Deine Arbeit. Toll finde ich immer den Foto- und Bauzustandvergleich
-
Vielen Dank für die tollen Bilder zum Baufortschritt. Danke, dass Du uns daran teilhaben lässt. Bin begeistert
-
Ich freue mich schon riesig auf die Strecke (egal wann Sie erscheint). Als Vorbesteller weiß ich mein Geld gut angelegt. Offtopic: Auch wenn es irgendwann keine neuen Strecken mehr geben wird, habe ich, Dank den tollen Foren, genug Szenarien. Wenn ich die alle mal gefahren bin, sitze ich wahrscheinlich ohne Computer im Altenheim und denke glücklich an diese Zeit
-
JTG vielen Dank für die gute Tradtiton an einem Adventsonntag ein Gratis-Szenario zur Verfügung zu stellen - ich freu mich
-
Wunderschöne Bilder, da tränen mir gleich die Augen, ich freu mich auf das Endergebnis
-
Wunderschöne Bilder, tolle Arbeit, ein Riesenkompliment für das Herzblut, das Du in die Ausgestaltung einbringst. Ein Traum wäre eine fahrbare Tram
-
Spekulation: Vielleicht gibt es den (kommenden) Trainz Railroad Simulator 2021 als deutschen Sim wie PTP oder PTP2 von 3DZUG
-
Wie immer kein Unterschied zwischen Foto und Simulator

-
Hallo @alTerr
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Vielen Dank für Dein Engagement, dass Du in Dein Projekt steckst. Bleib gesund und viel Spaß dabei. Aber lass Dich zuerst noch feiern -
Das ist mal eine Überraschung und tolle Bilder
Viel Erfolg beim Weiterbauen, ich bin begeistert -
Ganz tolle Arbeit wieder. Ich finde es so toll wie detailliert Du baust - Danke dafür