Wunderschöne Bilder und Kompliment für die tolle Arbeit und Ausdauer
Beiträge von BR323
-
-
Herzliche Gratulation an die Gewinner
-
Schaut schön aus, ist aber so weit weg und ich kann nichts lesen
-
alTerr egal wann Die Strecke kommt, es wird ein Pflichtkauf. Schön wäre ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk
-
-
Falls ein Entwickler mitliest, es heißt nicht Petulring sondern Petu:elring, das "e" wird auch ausgesprochen
-
-
Musste mich nicht registrieren, hab mich mit meinen "alten" Anmeldedaten eingeloggt
-
Unglaublich toll Deine Arbeit Jan, vielen Dank
-
Sieht ganz nach Austrian Airline aus - toll gemacht
-
Schön, dass Du Deine Motivation wieder gefunden hast, danke das Du weiter baust und diesmal viel Erfolg
-
matthias.gose Vielen Dank nochmal, hat bestens geklappt
-
Sagenhaft, vielen Dank, das Du uns auch so am Fortschritt teilhaben lässt
-
-
Recht herzlichen Dank, ich freu mich sehr dass ich gewonnen habe. Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner
-
Liebes Team,
herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum. Vielen Dank auch an alle die dieses Forum zu dem machen, was es ist: Der beste Platz zum Austauschen und wo einem geholfen wird. Danke auch an alle Freeware Entwickler und Szenariobauer die so tolle Arbeit leisten. Und letztendlich vielen Dank an alle Payware Entwickler ohne die es keinen Grund für dieses Forum gäbe. Danke auch besonders an die Firmen die das Gewinnspiel sponsern
-
Zitat 3DZUG: Für die Gold Edition der Nordbahn 2 sind nun alle 10 Aufgaben verfügbar. Bitte das Addon erneut herunterladen und installieren.
-
Deine Spielereien finde ich sensationell, super wie detailverliebt Du bist. Ich bewundere das
-
Ganz toller Stream, super Strecke und fantastische Arbeit. Vielen Dank dafür

-
Wunderschön mit wieviel Liebe für´s Detail Du arbeitest