Hallo,
danke für die Antworten.
Habe gesehen dass das "European Loco & Asset Pack" nicht installiert war.
Und es lag daran anscheinend
Vielen Dank euch
Hallo,
danke für die Antworten.
Habe gesehen dass das "European Loco & Asset Pack" nicht installiert war.
Und es lag daran anscheinend
Vielen Dank euch
Hallo,
seid heute habe ich das Problem, dass wenn ich "T" drücke am Bahnsteig -egal welche Strecke, egal welcher Zug- ich die Türen nicht aufmachen kann und somit die aufgabe nicht ablauft.
Kann mir da jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Vorraus
Öffne den Registrierungseditor und gehe zu folgenden Pfad:
HKEY_CLASSES_ROOT\Installer\Products
Darunter findest du viele Schlüssel (Ordner) mit einer Zahlen- und Buchstaben-Kombination als Namen.
Klicke jeden Einzelnen an und schaue in der rechten Fensterhälte unter dem Eintrag ProductName nach, ob du einen Wert Railtraction DB BR430 findest.
Wenn ja, dann sichere diesen Schlüssel (Datei - Exportieren) und lösche ihn dann (also links den gesammten Ordner). Anschließend versuche erneut Railtraction DB BR430, zu installieren.
Danke für deine Antwort, ich hab die Datei DB BR430 und DB BR628-2 gelöscht und jetzt kam die Fehlermeldung nicht mehr und Ingame ist nur die DB BR430 zu fahren und bei der DB BR628-2 ist kein Bild drin und der Zug kann auch nicht geladen werden. Aber Danke vielmals für deine Hilfe, dass die Fehlermeldung schonmal weg ist.
Und wisst ihr vllt noch warum der Justtrains-Installer meine Produkt-Keys nicht annimmt?? Der Aerosoft-Supoort weiß irgendwie auch nicht weiter....
Hab ich schon geschaut, hatt nicht funktioniert bzw. in der Regedit sind die Einträge nicht....
Naja dann werde ich es zurück geben....
Wenn e keiner Helfen kann/will...
Hallo,
leider hab nichts gefunden, was hilft....
Okay, werde ich machen.
Leider nicht..... es kommt noch immer die gleiche Meldung.
Hab den Virenschutz deaktiviert und auch als Admin ausgeführt.
Hallo,
ich möchte gerne die BR 628-2 installieren, aber dann kommt immer diese Fehlermeldung:
siehe diesen Beitrag: Probleme bei der Installation/ Railtraction BR 430?.
Da aber nichts da steht, wollte ich Fragen, ob vllt einer weiter weiß??
LG Christhu