Hallo,
Der neue Kaiser Wilhelm Tunnel ist fertig , ein Große danke für steamtrain25
Er sollt die Oberleitung neben dem Tunnel erneuern, würde jemand mir helfen?
Hallo,
Der neue Kaiser Wilhelm Tunnel ist fertig , ein Große danke für steamtrain25
Er sollt die Oberleitung neben dem Tunnel erneuern, würde jemand mir helfen?
Zwischen Cochem und Treis Karden
also wenn es Gleis- & Oberleitungstechnisch nur um den Tunnel geht, kann ich dir bestimmt aushelfen.
Interessant wäre zu wissen ob du z.B. in Schweich die Bahnsteige noch umbaust? Dort gibts keine Grasbahnsteige mehr.
Grüße
Du kannst einen Tunnel bauen ? Für Bahnhöfe denke ich nicht, da es sich um vollständige Assets handelt.
Ediger Eller ist fertig.
Jetzt kommen wir zum alten Kaiser-Wilhelm Tunnel.
Ich möchte (wenn möglich) den neuen Tunnel haben, aber ich kann keine Gleise, Tunnel und Oberleitungen in TSC bauen...
Gibt es denn niemanden, der vielleicht hilft?
Heute Bullay und Neef mit Neue Petersberg Tunnel
Wittlich hat keine Bahnsteigsanzeigen wie du sie verbaut hast. Sämtliche Bahnhöfe bzw Haltepunkte zwischen Trier und Koblenz haben nur die dynamischen Fahrgastinfo Anzeiger. Nur Koblenz und Trier haben die alten LCD Anzeigen.
Ich weiß, aber ich wollte es versuchen. In Zukunft wird es vielleicht die neuen ZZA in Koblenz und Trier geben
Warum sind die Streckentrenner Tafel eigentlich so überdimensioniert? Die sind doch in wirklichkeit viel kleiner.
Sie Kommen aus Railworks Austria und ich habe keine andere gefunden
Das sieht schonmal gut aus. Ich gehe davon aus, dass das Update auf der Originalsstrecke und nicht dem RD Update basiert?
Jetzt schonmal vielen Dank für das Upgrade! Auf welchem Betriebszustand soll das Update basieren?
Ja, ich habe mit der Version von Matze begonnen.
Ich kenne die deutschen Signale nicht sehr gut, also zog ich es vor, von der Matze Version auszugehen
Hallo Leute
Neues Jahr, neues Projekt : Trier Koblenz Upgrade
Diese Linie wurde für TS2015 freigegeben (vor 10 Jahren bereits)
Ich wollte diese Zeile aktualisieren.
Einige Bild :
Sind die ZZA von Alex514 denn irgendwo erhältlich?
Weil mitgeliefert werden sie ja nicht, ebenso wenig in der Readme verlinkt.
Ich habe die Antwort von Alex nach dem Upload erhalten, die ZZA sind auf der Download-Seite der Linie verfügbar
Aber du kannst auch hier herunterladen
Diese Projekt est fertig. Jetzt die Datei ist in den Händen der Moderatoren von Rail-Sim.de
Der Readme ist verfügbar hier.
Hallo Leute ,
Nach meiner Version 2 von Straßburg-Karlsruhe wollte ich die Strecke bis Karlsruhe in Deutschland fortsetzen.
Diese Linie ist die einzige Linie in 2 Ländern in TSC und ich wollte die Arbeit von DTG beenden.
Mein Bauprojekt ist immer in Bewegung aber Das Projekt kommt bald zum Ende.
Die Änderungen auf der Linie :
Französischen Teil :
Deutschen Teil :
Ich arbeite an einem Update von Straßburg Karlsruhe und es gibt viele Bahnhof mit diese ZZA (Offenburg, Baden Baden , Rastatt , Karlsruhe...) , Ich bin sehr interessiert an diesem Objekt.
Die neuen ZZA sind verfügbar oder nicht?
Mir fehlen leider noch paar wenige Assets, welche scheinbar nicht in der ReadMe stehen, weiß wer zufällig, wo es diese gibt?
Hallo , das ist meine Update.
Ich habe vergessen, 6 Assets in die PDF-Datei einzufügen.
Hier ist der Link zu den fehlenden Assets : https://www.mediafire.com/file…/Assets_SG_KH_V2.rar/file
Wo kriege ich das TrainFW patch? Hab's nicht gefunden.
[TrainFW] Karlsruhe-Straßburg Mini-Patch - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Karlsruhe - Strasbourg Upgrade Signaux FR - Patchs Correctifs - RW Central oder Karlsruhe - Strasbourg Upgrade Signaux FR - Françaises - RailSim-fr.com
Das ist eine neuen versionen.
Ich habe das Problem behoben.
Das TrainFW patch ist Pflicht !
Hallo mihu65 der link zum update ist nicht mehr verfügbar ?? Danke