Alles anzeigenKönnte daran liegen, dass die Wagen Scheibenbremsen haben, was ja auch völlig richtig ist.
Dass die Innenansicht fehlt finde ich jetzt nicht schlimm. Ich habe sie eh nie genutzt (man muss ja schließlich den Fahrweg beobachten) und zieht vermutlich nur unnötig Performance.
Ich warte noch ab. Alleine die Tatsache, dass im Set nur eine Lok mitgeliefert wird, finde ich sehr schade. Wenigstens die Lok mit rotem Keks hätte man doch beigeben können, oder? I60 ist eigentlich ein Muss bei der Lok - ebenfalls schade. Und dann ein EBuLa + die ganzen anderen schon aufgeführten Fehler? @Maik Goltz @vR_Ulf was ist da los? Keine Lust mehr? Keine Zeit? Sehr schade. Da wird man in Zukunft wohl genauer überlegen, ob man da sein Geld investiert wenn so halbherzig gebaut wird
Und jetzt kommt bestimmt: "So eine Qualität kriegste sonst nirgendwo" (stimmt) und: "du brauchst es ja nicht kaufen" (mach ich auch vorerst nicht. Zumindest nicht beide.)
Sehr sehr schade.... Ich bin zum ersten Mal richtig enttäuscht.
Ich will ja jetzt nicht zum Klug scheißen anfangen aber dann fehlt am Langträger der Wagen das "D", wenn die Scheiben gebremst wären.
Vor allem die Wagen aus dem Set mit der Br 110+ Wittenberger, waren bis auf der Steuerwagen Klotzgebremst und der Steuerwagen hatte die Korrekte anschrift am Langträger für einen Scheiben gebremsten Wagen.