Beiträge von FestAmFotografiern

    Hab mich wohl etwas schlecht ausgedrückt. Ich bin bisher nie ins Szenario gekommen, da das Spiel ja auch nach über 15 Minuten inaktiv ist und der komplette Bildschirm schwarz wird. Sogar die blaue Ladeleiste fehlt. Das mir die Angebote deshalb nicht angezeigt werden ist ja klar, aber das Problem, dass das Szenario garnicht lädt, hab ich erst seit Kurzem.

    Hallo,


    Ich habe derzeit oft folgendes Problem: Beim Laden eines Szenarios erhalte ich immer einen Blackscreen und auch nach mehr als 15 Minuten ändert sich daran nichts.
    Dieses Problem tritt nur auf wenn mein Rechner entweder garnicht mit dem Internet verbunden ist oder die Verbindung nicht sonderlich gut ist. Sobald die Verbindung wieder gut ist, läuft das Spiel wieder ohne Probleme. Ob ich dabei im Offline-Modus bin oder nicht, spielt keine Rolle.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? ?(


    Danke im Vorraus!