Klar ist Krankheit nicht gut. Aber irgendwann ist es auch mal gut und es muss weitergehen.
Aus geschäftlicher Sicht ist so etwas nicht gerade förderlich und man wird sich in Zukunft wohl 2x überlegen dort was zu kaufenKann man gut verstehen.
Es muss, und geht auch weiter, man selbst hat hier die Möglichkeit soweit möglich offen damit umzugehen oder eben eine andere Variante der Kommunikation zu wählen. Der Pass sowie auch die unzähligen Kunden im alten Shop sowie auch deren nachvollziehbaren Sorgen um beides ist mehr als nachvollziehbar und natürlich sehr ärgerlich.
In der Vergangenheit hat die JTG aber hoffentlich gezeigt wie diese mit Kunden und auch mit Sorgen dieser umgeht, und so möchten wir (nicht nur die Frau an der Seite) nur nochmal betonen wir denken an euch und es geht weiter. Hier auch nochmal der Hinweis, bei Problemen oder einer ernsten Neuinstallation meldet euch.
JTG Pass 2024:
Kunden welche den JTG Pass 2024 erworben haben, erhalten den JTG Pass 2025 natürlich kostenfrei, alles andere wäre ja nach dem Jahr irgendwie falsch