Beiträge von MrMCM

    Moin Moin!


    ich stelle mich erstmal vor :D


    Ich bin Martin & 16 Jahre alt, komme aus Bochum und hoffe das ich eine positve Antwort von der DB bekomme. *lach*
    So jetzt zu meinem eigentlichen Problem, ich spiele (wieder) Train Simulator 2018 seit kurzen.. Nur was mich leider nervt
    ist, dass ich nicht mehr losfahren kann nach einer SIFA zwangsbremsung. Man sieht das sich die Bremsen lösen, aber es tut sich nichts.
    Fahrtrichtungsschalter nach vorne & nach hinten gestellt, Stromabnehmer runter und hoch, Motor Neustarten & leider keine Besserung.
    Es nervt einfach man fährt 5 sek. in der Außenansicht & zack SIFA zwangsbremsung, dann muss ich das Szenario neustarten was sehr nervig ist.
    Als kurze Info: Ich fahre ohne PZB.
    Es handelt sich um das Szenario ,,Hamburg nach Hanover Güterzug Herausforderung bei Nacht CS''


    Ich hoffe ich kriege hier eine Antwort.
    Danke im voraus ^^


    MfG
    - Martin