Hallo zusammen,
ich bin im Sim-Genre absolut unerfahren und TSW läuft bei mir eher zur Entspannung. Nachdem ich die Tuts durch habe und jetzt die Aufgaben spiele habe ich aber noch 1-2 Fragen. Als NICHT-Eisenbahner, ich fahre immer die Geschwindigkeit die mir die Anzeige also der Tacho (rote Nadel) vorgibt. Welchen Sinn haben die roten Fähnchen mit den MPH Anzeigen? Sie zeigen ja meist eine andere (höhere)Geschwindigkeit. Gibt es eine Erklärung zu den Signalen auf der Strecke ? Im Handbuch finde ich nichts.
Und noch eine Frage zur Performance, welche Grafikeinstellungen sollte man mit diesem System vornehmen?
i7 6800k, 32 Gb Ram, gtx 980ti Spiel auf HD, Win10 64bit auf SSD.
Bin schon erstaunt das ein (nicht sauer sein) so wenig schönes Spiel (außer den Loks natürlich) so lahm läuft. Vermutlich ist die Simulation extrem aufwendig aber die sieht man ja nicht. Ich versuche jedenfalls Flimmern zu vermeiden und mag auch keine plötzlich erscheinenden Bäume Häuser etc. . Bin für Tipps dankbar. Habe im Moment alles ziemlich auf Mitte aber skaliere auf 200 % damit es nicht flimmert die FPS liegen damit zwischen 47 und 12 autsch. Habe den Eindruck die Abgase machen die Probleme wenn ich die Kamera in den Dunst bewege wird es sehr langsam.
Viele Grüße Olaf