Ja aber es funktioniert doch nur bei dem Szenario nicht, also frisst dieses szenario zu viel Arbeitsspeicher.
Beiträge von lauchi
-
-
Der Blackscreen zeigt, dass dein Szenario zu viel Arbeitsspeicher frisst und es so zu einem dump kommt.
-
Wenn dtg will, ja.
-
ich habe gehört/gelesen, dass die verknüpften Strecken sehr viel Arbeitsspeicher fressen.
-
Am besten gehst du einfach in den Ts, gehst auf dieses Hammer-Icon, wählst unter Szenarios dein Szenario aus und klickst auf Ordner öffnen. Dann gehst du im Pfad einen Schritt zurück und kopierst dir die "Szenario-id", wenn du mit szenario bauen fertig bist.
Dann kannst du mit "Utilities" das Szenario gemächlich zu einem Railworkspackage(kurz rwp) komprimieren.Ps: du musst auch noch die die "Route-id" suchen
-
Gehe einfach auf "Downloads -> Die Strecke, auf der das Szenario spielt -> dann müsste da etwas stehen wie "Datei hinzufügen oder hochladen/Artikel oder beitrag hinzufügen" -> Titel des szenarios eingeben -> Kurzbeschreibung -> Komplette Beschreinzung -> szenario-spezifische Daten eingeben, wie benötigte payware/freeware oder Spielerzug etc -> Datei(en)(am besten rwp und pdf in einer .Zip file, damit alles in einem Paket vorhanden ist(es ist nicht schlecht das Handbuch nochmal seperat dran hochzuladen im Forum bei deinem Artikel)) hochladen -> Tags reinschreiben -> Warten bis moderation/administration deinen artikel freischaltet.
Keine Ursache.
-
Ich schätze, dass die derzeitige Technik vom tsw noch nicht genug "reif"/"kompatibel und dafür ausgelegt wäre für einen "einfachen" Szenarioeditor.
Ich glaube es ist ein Problem, dass das rollmaterial nur in dem Addon gespielt werden kann, womit auch die lok reinkam.
Ich weiß nicht, ob das irgendwie eingegrenzt wird z.B. Wenn eine 101(am besten in schwarz ) als single-loco-dlc kommt kann es auf rapid transit verwendet werden u.s.w.
Ich schätze, dass der Editor erst kommt wenn mehrere DLC's von De, usa und gb kommen. Dann wird der Tsw warscheinlich auch modfreundlicher entwickelt, es wird alles etwas stabiler etc. Denn dann hätte DTG auch viel Material um sowas anzugehen(ob Geld, oder Verfägbarkeit von Inhalten im Spiel)Ich schätze DTG lässt sich Zeit(ein Jahr mindestens).(der Tsw ist ja auch ziemlich "verschlossen"was Inhalte im Spiel angeht, es ist noch ziemlich alles von DTG abhängig.)
Für mich wäre das eine für mich logische theorie.Grüße,
Frischgelauchter lauch. -
Dann kanns ja wieder los gehen, endlich wieder Qualität!
Ich freue mich auf jeden Fall auf den ICE 1.Ich erwarte nicht wirklich, dass der ice ansatzweise gut wird.
-
dtg hat gestern oder heute einen neuen Aritkel auf dovetail-live train Sim World veröffentlicht:
https://live.dovetailgames.com…/article/big-apple-bustle -
Jedoch ist ein Introducing Video schon fertig:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ensteht es in zusammenarbeit mit maik?
-
doch mit lzb oder was meinst du? @DerHood
-
Endlich eine gescheite 425 für mich perfekt als Hannoveraner.
-
Es scheint neue Bilder für das Addon zu geben: https://live.dovetailgames.com…article/big-apple-tonnage
-
Ich finde, dass solche Threads für strecken u. Rollmaterial passend sind jedoch nicht für solche kleine Sachen wie szenarien. Ich habe bisher keinen guten Szenariohersteller hier gesehen, der das macht, ich wenn ich mal wieder ein paar Szenarien baue würde ich das auch nicht in so einem Thread reinschreiben. Wäre vllt. Besser wenn man das in dem screenshot thread oder so reinpackt.
-
Ist dieser Abschnitt vom nec dann eher moderner oder ein alter Abschnitt?
-
Und bei der GP38-2 bin ich mal auf das Handbuch gespannt. Die Strecke nach New Haven hat keine Aussensignale und Geschwindigkeitsanzeigen. Da passiert alles incab, was die TS-Strecke ganz interessant gemacht hat. Im Screenshot von der GP38-2 sehe ich aber keine Anzeige dafür. Die CSX-Loks der Strecke im TS hatten diese aber.
Wie es passiert alles incab? Ist das da wie LZB?