Servus,
kann mir einer sagen, wie ich in den PZB Modus komme ?
Servus,
kann mir einer sagen, wie ich in den PZB Modus komme ?
Mit der 146 auf dem Weg nach Konstanz
Was mal cool wäre, irgendwas mit Stuttgart. Dann könnte man sowas machen wie mit Mannheim-Karlsruhe.
Eine Strecke über die SFS bis zum Abzweig Rollenberg und zum anderen die Strecke über Mühlacker/Pforzheim.
So könnte man dann auch fast die gesamte SFS Mannheim-Stuttgart fahren.
Das seltsame ist, dass ich diese Meldung auch bekam und wie ich das Problem gelöst habe, war auch sehr eigenartig.
Als ich das erste Mal die 186 installierte und fahren wollte, kam diese Meldung auch bei mir. Ich habe dann diese Meldung nicht mehr gehabt, als ich die 186 von ChrisTrains entfernt habe. Diese war zumindest bei mir der Auslöser. Danach konnte ich die K-Trains 186 problemlos fahren und diese Meldung kam nie wieder.
Schöne Idee allerdings besitze ich die Christrain 186 nicht.
Hab von Christrain nur den Flirt 3 und den RS1.
Beim Flirt hatte ich aber auch das gleiche Problem.
Teilweise geht es wenn man die Seite auf Tschechisch umstellt, dann wird der Key angezeigt.
Nein das geht bei mir nicht. Bei mir gibt es blos einen Text der sagt, "Traxx - class 386".
Das hatte ich ebenfalls. Schreib am besten den Entwickler ( Kal000px im Forum ) per PN an, er wird dir die Seriennummer dann zusenden. So war das auch bei mir.
Danke
Alles klar werde ich mal machen
Guten Abend zusammen,
Heute kam bei mir eine Fehlermeldung der K-Trains 186 (Bild folgt).
Eine Neuinstalation ist net möglich aufgrund der Tatsache, das der Produktcode den man benötigt wird nicht angezeigt wird. Weder auf der Englischen Version der Webseite als auch auf der Tscheischen Seite.
Wisst ihr was man da machen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Julian
Guten Tag zusammen.
Heute habe ich mir die Br 187 von Rsslo zugelegt.
Unter PZB Führung habe ich keine Probleme mit der Lok.
Unter LZB Führung allerdings kann ich nichts mehr machen!
Beispiel ich will bremsen, allerdings passiert nichts bei voll angelegter Bremse. Geanu ist es nicht möglich die Geschwindigkeit abzulesen, da diese bei ca 95 km/h hängen bleibt.
Ich hoffe ihr könnt mich da helfen. PS Auschalten der LZB ist seitens Rsslo nicht möglich.
Mit freudlichen Grüßen
Julian Karst
Schreib Aerosoft an und schildere dein Problem. Du wirst doch wohl noch wissen wann du den gekauft hast und unter welcher Adresse das gelaufen ist oder?
So ist das halt wenn man solche für mich wichtigen emails einfach löscht und die Downloads und entsprechenden Seriennummern nicht auf der HD speichert. Dumm gelaufen aber da können wir hier auch nicht weiterhelfen.
Sorry, das mein kompletter Google Account abgestürtz ist und ich dadurch keine datensicherung mehr machen konnte.
Das Problem ist, das ich den nicht mehr runterladen kann.
Wo hast du ihn denn gekauft?
Im aerosoft shop
Bloß meine Mail akzeptieren die net mehr.
Probier ihn mal neu zu Installieren
Das Problem ist, das ich nicht mehr in den Shop komme, in den ich ihn gekauftt habe.
Guten Abend zusammen,
Heute wollte ich seit langem mal wieder Railjet fahren, als TS dann fertig war mit Laden, konnte ich mit der Tastutur nichts machen.
Sprich kein Panto heben etc.. Zudem waren alle Lichter an, diese konnte ich auch nicht ausschalten.
Der Zug an sich, stand aber ohne ersichtliche Fehler auf dem Gleis.
Lediglich die Steuerung funktioniert nicht.
Ich hoffe, das einer on der Community helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Julian
Hab mal alles von Christrains gelöscht.
Ging aber immer noch net. So langsam geht mir das Spiel auf den Sack!
Kannst du mal den LogMate mitlaufen lassen, während du den Ersteller lädst? Der befindet sich im RailWorks-Ordner. Durch den Log kann man mal schauen, ob ein Asset nicht richtig geladen wird.
Guten Abend,
Hab des jetzt mal laufen lassen.
Die Datei hänge ich mal unten dran.
mit freundlichen Grüßem
Julian
Kannst du mal den LogMate mitlaufen lassen, während du den Ersteller lädst? Der befindet sich im RailWorks-Ordner. Durch den Log kann man mal schauen, ob ein Asset nicht richtig geladen wird.
Danke für den Tipp.
Werde das gleich mal testen.
Mit freundlichen Grüßen
Julian
@julian22211 dein Computer/System vielleicht?
Als ich TS neuinstalliert habe ging es. Als ich meine alten Daten unteranderem freewarestrecken und Wagen installiert habe, ging es nur noch bis 12%.
Deshalb meine Vermutung, das es daran liegen könnte!!!
Mit freundlichen Grüßen
Julian
Hab jetzt mal fast 12 Stunden gewartet.
Es bliebt trozdem bei 12%.
Was könnte dann das Problem sein ?
Mit freundlichen Grüßen
Julian
Stürzt das Spiel ab, oder bleibt es nur hängen ("Programm reagiert nicht mehr")?
Das Spiel stürzt nicht ab, also Sound vom spiel im Hintergrund ist noch zuhörern.
Wenn ich dann allerdings auf abbrechen klicke, passiert gar nichts.
Mit freundlichen Grüßen
Julian
Guten Abend zusammen,
heute wollte ich wieder Züge manuell anlegen.
Leider hängts sich das Spiel bei Laden immer bei 12% auf. Leider ist das Problem sowohl bei der 32bit als auch der 64bit Variante aufgetreten.
Wisst ihr was ich dagegen machen kann ?
Julian