Beiträge von ademh143

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Guten Abend,

ich hatte gehört, dass es die Strecke Braunschweig - Magdeburg gibt. Stimmt das und wenn ja, gibt es dazu nähere Informationen?

Sachdienliche Hinweise wären erbeten, da es sich bei dieser Strecke um meine Heimatstrecke handelt.

Viele Grüße aus Salzgitter
    Adem ;)

Guten Abend,

ich erstelle meine Szenarien grundsätzlich selbst. Das ist so eine Angewohnheit von mir. Allerdings habe ich noch nicht ausprobiert, ob diese Fehler auftreten, wenn ich ein vorgegebenes Szenario spiele. Das ist echt mal eine Überlegung wert. An dieser Stelle schon einmal vielen Dank für den Hinweis. Ich melde mich dann nach abgeschlossener Fehleranalyse nochmal zurück. ;)

Ich finde es ganz toll, dass die Strecke von Tharandt bis Dresden verlängert wird. Da bin ich auf das Ergebnis sehr gespannt. Vorallem ist der Zustand, nachdem die Strecke nachgebildet wurde, wirklich großartig. Da bin ich wirklich gespannt auf mehr. :)

Allen noch einen schönen Abend und danke nochmal für die Hinweise.

Grüße aus Salzgitter
    Adem ;)

Huhuu,

ich habe mir die Tage die Mühe gemacht, die nötigen Assets zu installieren und bin die Strecke heute einmal testgefahren. Allerdings habe ich an einigen Stellen Probleme mit den Signalen. Die stehen zum Teil auf rot, obwohl das Vorsignal noch grün anzeigte. Natürlich kam dann eine Zwangsbremsung. Da geht der Spaß am Spielen relativ schnell flöten. Liegt das an mir, weil irgendetwas fehlt?

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Strecke, da ich die Region dort sehr mag. Die nachgebildete Zeit finde ich auch klasse. Leider fahren die 143er mit ihren Dostos dort nicht mehr nach Chemnitz. Da ist diese Strecke die allerbeste Möglichkeit, diese Zeit wieder aufleben zu lassen. Natürlich mit passendem Material. ;)

Viele Grüße
    Adem :)