Wenn du das Szenario 1909 fährst, warum gibst du dann 1905 ein?
Beiträge von Lukas264
-
-
Ich bin selbst Premium Kunde bei RSSLO. Wie ich das Gewinnspiel absenden wollte passierte nichts mehr. Und das mehrere male....
-
xander1986 sieh dir folgendes Video an:
REX 51 St. Pölten Wien Westbahnhof RSSLO Wien Westbahnhof St Pölten (Early Access) - YouTube
Der Nutzer scheint weder Ahnung von der Strecke, noch von der Streckenausrüstung zu haben.
Wie soll so jemand testen, wie die Strecke ist...
-
Bei dem Szenario RJ 754 Teil 4 wird mir der CAT als fehlend angezeigt, obwohl ich ihn mehrfach installiert habe.
-
Dann mach das bitte. Ist meistens nur auf gewissen Strecken. Sonst probiere beim Bahnsteig wos nicht funktioniert wo anders stehen zu bleiben. Kann sein, dass es genau auf dem Punkt nicht geht.
-
Auf verschiedenen Strecken probiert?
-
Das ist von Fahrzeug zu Fahrzeug unterschiedlich? Um welches Fahrzeug handelt es sich?
-
Taste M drücken. Das löst das Problem. 😉
-
Ich schätz PZB/LZB Frei wirst du schon versucht haben, das brauchst du nämlich, um aus dem LZB auszusteigen.
-
BlackHawk kleine Korrektur. Sie hatte vor die Steinbach follierung.
-
-
Bremsventil entsperrt mittels Knopf?
-
Das musst du DTG direkt schreiben.
-
Frage, was hat eine 3DZug Email mit einem nicht vorhandenen RWA Newsletter zu tun?
Falls du einen 3DZug Newsletter haben willst:
3DZUG - 3DZUG Startseite und runter scrollen!
-
Achzo IC-Züge fahren bereits mit dem Vectron, das kannte ich noch nicht.

Bei uns in Österreich fahren die Züge EC 151/150, 158/159(1259) planmäßig mit einer ELL Vectron.
-
ber10lin der Batterietaster muss mind. 5 Sekunden gedrückt werden, danach starten sich die Monitore von selbst.
-
Daniel96 die PZB ist nur für Geschwindigkeitein bis 160 km/h da. Alles was höher ist braucht ETCS oder LZB. Somit wird die AFB im PZB Betrieb niemals über 160 km/h eingestellt werden können.
-
Sieht man doch eindeutig. Wien Hbf.
-
Kann es sein, dass du die Vectron von K-Trains mit der von Rsslo verwechselst. Weil eine basic bzw. Advanced version gibt es bei der K-Trains Version nicht.
-
Ist zwar auf tschechisch und auf einer echten Vectron, aber hier sollte die Zugdateneingabe zu sehen sein.