Beiträge von IC 2107

    Ich habe es jetzt bei anderen Loks ausprobiert da geht die PZB auch von der Bedienung her. Nur bei der BR 101 in den Szenarien auf den Strecken berlin-Leipzig und München-Augsburg bekomme ich Zwangsbremsungen weil ich die drei Tasten nicht bedienen kann. Gibt es allgemein für die verschiedenen Versionen der BR 101 andere Steuerungen? Weil ich die PZB ja anmachen kann oder sie am Szenarioanfang schon an ist. Das Problem liegt nur bei der Bedienung also von Befehl, wachsam und Frei (Entfernen, Ende und Bild runter).


    Nachtrag: Ich habe geschaut da ist die BR 101 von virtualRailroads benutzt worden @StS

    Bin mir nicht sich also das ist das erste Szenario dort (Herbstlaub), wo man einen Ersatz-IC mit einer 101 fährt. Die Strecke an sich wurde von virtualRailroads gebaut aber die Lok habe ich nicht gefunden. Aber die Frage ist warum ich die PZB nicht bedienen kann wenn sie von Anfang an im Szenario aktiviert ist und man sie nicht abschalten kann. Ich habe auch schon eine Dateiüberprüfung gemacht.

    Ich habe auch ein Problem und zwar lässt sich bei manchen Zügen die PZB nicht bedienen. Also sie ist an es leuchtet auch die Zugkategorie (von Anfang an des Szenarios ich weiß nicht ob das extra so ist) aber Frei Wachsam und Befehl (bei mir Entfernen, Ende und Bild runter) lassen sich nicht bedienen Beispiel BR101 auf der Strecke Berlin-leipzig
    Kann mir da jemand helfen?