Wenn du den DLC über Steam gekauft hast und nun seltsamerweise nicht mehr bei deinen Steam DLC's findest, denke ich solltest du erstmal den Steam-Support kontaktieren.
MfG
Wenn du den DLC über Steam gekauft hast und nun seltsamerweise nicht mehr bei deinen Steam DLC's findest, denke ich solltest du erstmal den Steam-Support kontaktieren.
MfG
the link is still working. Perhaps you use an browser which is not supported or outdated. When have tried it with Edge a windows opens and says i may update my browser or switch to an recommended.
With Google Chrome is all fine.
und dann gibts noch die merged Workshop Route dazu : Munich to Augsburg, Rosenheim & Innsbruck (Via Garmisch)
MfG
Also eigentlich ist eher das Gegenteil der Fall und nur wenn man die RWP mit der Utilities.exe installiert, kann man sich hundertprozentig sicher sein, dass alles genau dort landet, wo es hin soll. Denn beim händischen Entpacken kommt der größte Fehler mit ins Spiel und der sitzt vor der Tastatur Außerdem kann man es nur dann auch wieder restlos deinstallieren, was sonst unmöglich ist, wenn es viele Überschneidungen gibt
Richtig so seh ich das auch wenn man schon eine komplexere Installation an Addons/Freeware Strecken/Repaints hat. Da verliert man ansonst sehr schnell den Überblick.
MfG
Ps. Sorry für Vollzitat aber es in Fetzen zu zerreissen ergibt für mich wenig Sinn
Das einzige Virus das wirklich Vermehrt aufgetreten ist, ist nicht für den Computer.
Ja genau und wenn sitzt dann höchstens jemand in Quarantäne am Computer, aber solang die Viren noch nicht durch den Bildschirm gehen besteht keine Gefahr bei.
MfG
Hier mal 2 Bilder zum vergleich. Mit und ohne DSR
@FLIRT3er
Sehe auf deinen Screenshots nicht wirklich ein merklichen Unterschied, das ich ehrlich gesagt nicht feststellen kann, welches das eklige Bild ist.
Also bei welchem Bild ist es denn aus oder an?!
Wenn das 2te Bild ohne DSR sein soll, gefällts mir ohne besser den da sind die Schrift und Zahlen auf den Displays schärfer und klarer zu sehen.
MfG
Gibt es die Datei noch irgendwo zum runterladen?
Ja gibt's, Google wäre in dem Fall dein Freund
Assets dies dann noch dafür brauchst darfst dir aber dann selbst (zum erlenen des Umgangs mit Google) zusammen suchen.
MfG
Bei WIN 7 gibt es auch eine Ereignisanzeige (Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige) , die müsste es auch für Win 10 dort geben. Da stehen Fehler und Absturzereignis oft drin.
In Win 10 gibt es auch noch den Zuverlässigkeitsverlauf der Anwendungsfehler, Windowsfehler usw anzeigt. Vielleicht da was zu den Ursachen drin.
Zu finden unter Systemsteuerung --> System und Sicherheit --> Sicherheit und Wartung --> Zuverlässigkeitsüberwachung.
MfG
Ja zB. Moskau - Nizza Express. wär mal was.
MFG
Mmhhhh, wer genießt sie nicht, diese Sportlehrer mit Kaffeeatem!
Wenn dann lieber die Sportlehrerin.
Guckst du vielleicht mal da: http://railroadsim.net/ru/downloads/ ansonsten Google ist dein Freund:
MfG
Wenn sich jemand zB. das TS 2016 Bundle gekauft hat, da war unter anderen Hamburg - Hanover + Metronom ME 146 dabei.
Und hier bei steaminfo.db wo noch dabei war/sein sollte: https://steamdb.info/app/222591/subs/
@Eisenbahner1337
Beim TS 2016 Bundle auf Instant Gaming müßte er mithalten sein laut Beschreibung des Inhaltes dort.
TS2016 beinhaltet vier fantastische Strecken für Ihr Fahrvergnügen:
Sherman Hill: Cheyenne - Laramie Strecke, inklusive Union Pacific Gasturbinenlok, ES44AC, SD70M, SD40-2 und SW10 Lokomotiven
Riviera Line: Exeter - Kingswear, inklusive GWR Castle Class, Grange Class, King Class, Hall Class und der Pannier Tenderlok
Linke Rheinstrecke: Köln - Koblenz, inklusive DB BR 155, BR 146.2, BR 101 und der BR 294 Lokomotiven
MfG
Soviel weiß ist der Metronom bei Hamburg - Hanover mit dabei.
MfG
Wollt mir auch mal vor einiger Zeit die Demo der Strecke ansehen, ging aber nicht, hab dann GBE eine mail hinterlassen aber deren Kundensupport-Motto scheint zu sein: "Keine Antwort ist auch eine Anwort"
Aber was erwartet man anderes von dem Saftladen.
MfG
Du findest die dll in - Laufwerk wo Steam installiert\steamapps\common\Railworks\Install\OpenGL - da zu finden die Ordner für 32 oder 64bit
MfG
Dann fehlt dir wohl noch immer die msvp1100.dll. aus welchen Grund auch immer.
Die Datei befindet sich normalerweise im Windows/system32 Ordner.
In ein anderen Thread hat schon mal ein User hier einen Link dazu gesetzt wo man die Datei her bekommt wenn sie fehlt.
https://www.chip.de/downloads/msvcp100.dll_143095150.html
MfG
Auf den Bildern sieht ja ganz schön aus, aber versteh ich auch nicht warum man erst in den GeoPcDx Dateien rumfrinkeln muß wenn es andere Wege gebe. Gibt genug Leute (Neulinge in TS usw) für die ist RW-Tools ein spanisches Dorf.
MfG
Yupp Windows stellt genug Bordmittel zur Verfügung mit denen man an die Informationen ran kommt die man braucht.
zb winver, msinfo32, mal 2 davon genannt dies schon seit ewigen Zeiten in Windows gibt.
Win Taste + R und den jeweilgen Befehl eingeben und schon hat man die Info die man braucht.
MfG
Würd mich auch interessieren.
In der Info zu dem zu dem Client Update wird der TS mal nicht erwähnt.
https://store.steampowered.com/news/43776/
MfG