Beiträge von Hsvfighter96

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Wenn die Drops im Stand auftauchen, dann taktet sich da die CPU und/oder GPU vermutlich ständig rauf und runter. Entweder die Teile überhitzen oder es sind irgendwelche Stromsparfeatures die da falsch arbeiten.

Komischerweise tritt das aber nur beim TS auf. Bei meinen anderen Games hab ich garkeine Probleme. Kann man da trotzdem irgendwas machen?

Habe auch eben nochmal Hagen-Siegen ausprobiert. Selbst im Stillstand ruckelt er alle paar Sekunden und fängt sich aber dann wieder. Dann dürften es ja keine Nachladeruckler sein oder? Ich kann auch die Grafikeinstellungen ganz hoch setzen, flüssig läuft er trotzdem, bloß halt immer nach 5 Sekunden diese Ruckler/Einbrüche.
    Wegen der Strecke London-Faversham: da fährt man ja mehrere Kilometer durch einen Tunnel, da dürfte er ja eig. garnichts laden außer den Tunnel oder wie funktioniert das?

Ich hab halt ein paar Monate keinen TS gespielt, vorher war alles wunderbar. :/

Gut, dann nenne ich mal Beispiele:

Auf der Strecke Berlin-Leipzig mit der BR101 oder ICE3
    Dann London-Faversham mit der Class 395 (sowohl die Szenarien als auch im schnellen Spiel)
    Hamburg S-Bahn mit der BR474 (Szenarien und schnelles Spiel)

Ich bin der Meinung, dass es nicht an einem Zug oder der Strecke liegt sondern an etwas anderem oder allgemeinen. Deshalb fand ich das mit den Beispielen auch ein wenig unnötig. Aber wie du schon meinstest wollen wir ja hier nicht, dass es ungemütlich wird :)

Wie gesagt, ich bin neu hier und möchte bitte, dass das berücksichtigt wird. Was genau soll ich denn sonst schreiben, wenn es in jedem Szenario, und EGAL mit welchem Zug ist? Ich könnte natürlich ein Beispiel nennen oder gleich alle Strecken und Züge aufzählen ;)

Der TS ist auf der HDD installiert, ich hatte ihn aber auch schon auf der SSD und da gab es keine Veränderung.
    Ich kann leider nicht einschätzen was der Unterschied zwischen Nachladerucklern oder FPS-Einbrüchen sein soll.

Hallo Community,

ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem. Mein TS ruckelt. Egal mit welchem Zug oder mit welcher Strecke es ist. Jedes Mal nach 5-7 Sekunden gibt es massive Einbrüche.
    Ich habe schon mehreres probiert. TS deinstalliert und neu installiert, Grafikeinstellung verändert und sogar mal auf niedrigste Einstellungen gesetzt, Treiber der GraKa geupdatet, etc. Ich hab auch leider in anderen Foren keine wirkliche Lösung gefunden.
    Hoffe mir kann jemand helfen :)

Mein System:

-Windows 10 Home
    -Intel(R) Core (TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz
    -Ram: 8.00GB
    -Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 960

btw. hab ich nur ein bisschen Ahnung über Hard- und Software