Beiträge von Cargo Jonas
-
-
V36 mit Museums-Sonderzug im Bergland.
-
Mal ein wenig testen...
Gruß Jonas
-
@Gsonz habe doch 146.2 geschrieben
Bearbeitet habe ich die 185.2 -
Was macht man, wenn es keine vernünftige 146.2 gibt? Richtig, man bastelt in der Datei der 185.2 so lange rum, bis sie 160 Km/H fährt. Dazu dann noch schnell die Loknummer im Editor eingetippt und fertig.
-
-
Auf nach Frankfurt!
Angelehnt an den 22.12.18 ging es gerade eben mit dem grünen ICE als ICE 692 von Mannheim bis Frankfurt. -
Sooo. Ich fange dann jetzt auch mal an
Natürlich direkt mal paar Ründchen mit dem neuen Schmuckstück gedreht.
Was man bei genauer Betrachtung nicht alles FindetBei Regen muss das ganze Natürlich auch ausgiebig getestet werden!
Einfach nur Hammer, was @matthias.gose da mit seinem Team geleistet hat! Ein klasse Fahrzeug.
Jona
-
-
Jetzt hätte ich dann doch lieber nen eigenes Szenario .
Bau doch den 693 von Berlin Gesundbrunnen bis Leipzig
-
Railworks und seine Krankheiten....
Es gibt (mal wieder) eine neue Fehlermeldung im TS
Seit der Meldung lässt sich der TS bei mir nicht mehr starten. Die Meldung kommt immer und immer wieder. Mehrfache neuinstallation hat auch nichts gebracht. Hat da jemand eine Idee? -
Wenn man im ICE von Berlin nach Koblenz Langeweile hat, dann malt man halt ein bisschen
Gruß Jonas -
Für meine Verhältnisse sehr Niedrig @99 245
Andere spiele um die 150 FPS, beim TS nur 15-35 -
Nee hab die Grafikeinstellungen sehr Niedrig. Würde meine alte Kiste sonst nicht packen @Thaddäus
-
nach längerer Zeit dann mal wieder 20er gefahren.
IC 2186 von Hannover nach Hamburg. -
Das mit den Schlusslichtern bei der KI kann ich auf jeden fall bestätigen. Das ist bei mir leider auch der Fall.
Ob das Westfalenbahn Repaint noch funktioniert weiß ich gerade nicht. Desweiteren ist mir aufgefallen, dass man (wie weiter oben schon geschrieben) das Horn nicht mehr hört. Ebenfalls der Fehler mit der PZB
Freue mich schon, auf das nächste Update
Gruß Jonas -
Wie wärs denn mit Koblenz - Mainz(evtl weiter bis Frankfurt)?
Auch ganz Interessant wäre die Hunsrückbahn von Boppard nach Emmelshausen. Oder doch lieber die alte Hunsrückquerbahn ab Langenlonsheim bis Hermeskeil? -
Steuerwagen putt... Dann eben schnell die Lok auf das andere Ende umsetzen
-
Heute mal wieder was von HaSi v3.
Das ganze aus dem RB 91 Szenario vom guten @SenteX
macht echt spaß, das Szenario.Gruß Jonas
-
Moin, nachdem ich die 1.3 installiert habe, hat der Zug nun leider kein Horn mehr. Weder das tiefe, noch das hohe. Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass sich die PZB nicht richtig einschalten lässt, wenn man sie ausmacht und danach wieder anmachen will.
Liebe Grüße,
Jonas