@Amisia ech stark, was du da auf die Beine stellst!!!
Dickes Lob!!!
Beiträge von Cargo Jonas
-
-
Kann @Jypsilon nur zustimmen. Ähnliche Probleme habe ich auch.
Hinzu kommt, dass die Lok bei mir ein Eigenleben entwickelt hat. Hauptschalter schaltet sich von selbst aus und wieder ein, Scheibenwischer gehen von selbst an und Leistung hat die Lok auch ohne mein zu tun aufgeschaltet.
Sehr schade. -
DGS 42072 Piacenza - Wuppertal Langerfeld
Zuglok ist hier die neue 193 521
-
Hier ist ja mal wieder Stimmung.... Da kann ich mir einfach nur an den Kopf greifen bei dieser Tonlage...
Ich denke ihr seid reif genug um zu wissen, dass diese Streitigkeiten hier nicht hingehören und einfach nur lächerlich sind (Das war jetzt kein angriff gegen irgendwen!)
Aber mal zurück zum Thema. Niclas bringt ein Update. Das hat er ja sogar schon angekündigt. Aber es wird nicht schneller gehen, egal wie sehr ihr euch streitet.
"Mimimi der hat das schon wieder wiederholt" "Mimimi ich find das scheiße bei der Lok" "Mimimi die Lok gehört aufn Müll"
Einfach mal abwarten und Tee trinken...
Klar, ich finde die Lok auch nicht perfekt, aber was bringt es, sich da jetzt drüber aufzuregen? Fakt ist, Niclas bringt ein Update und fertig.
Ich finde es zwar gut, dass ihr mit euren Beobachtungen bzgl. der Fehler bei der Lok Niclas helfen wollt, aber irgendwo ist auch einfach mal eine Grenze!
Wenn dies Konstruktiv geschieht, hat damit denke ich mal keiner ein Problem mit, aber so wie es hier aktuell zu geht... Sorry, aber sein wir mal ehrlich. Das ist einfach lächerlich teilweise... -
DGS 40273 Karlsruhe Gbf - Aarberg (CH)
2132 Tonnen Zuckersirup verteil auf 490 Meter.
Nach realem Vorbild natürlich!
-
Klingt doch schon recht gut! Nur am Anfang das Stromabnehmer - Heben ist irgendwie komisch hört sich für mich an (bitte nicht böse nehmen) wie ein baby, das "Ahaaaa" macht...
Aber sonst bin ich echt angetan von der Lok!
-
Wow. Das ganze sieht echt klasse aus! Mir gefallen allerdings die Sitze noch nicht so wirklich. In Realität sind die oben am Kopfende viel Runder, als hier gezeigt.
Desweiteren finde ich, dass das Muster irgendwie unstimmig aussieht. Vielleicht könnte man da ja einfach die anzahl der weißen punkte noch erhöhen?
Aber ansonsten bin ich echt geplättet! Ein ICE 1 in dieser Qualität hat definitiv noch gefehlt im TS! Danke @matthias.goseGruß Jonas
-
DGS 40252 Gallarate - Antwerpen-DS 0ord in Weil am Rhein.
-
Mal wieder in richtung Osnabrück unterwegs!
Einen Güterzug in der Oberen Zugart sieht man auch nicht oft!

-
SBBCINT mit leerem Kistenzug wartet in Schliengen auf den verspäteten Fernverkehr.
-
NJ 420 nach Düsseldorf mit +613

Beruht tatsächlich auf einer wahren begebenheit.
Grund dafür war damals das warten auf weitere Wagen. -
SBB Cargo 482 031 steht mit einem Kesselzug an der (leider nicht nachgebildeten) Personalwechselstelle in Köln Gremberg.
-
DGS 43031 Wanne-Eickel West - Basel Gr/Muttenz (Cava Tigozzi)
-
Mal wieder nen Güterzug gefahren

-
IC 2310 mit Ersatzpark nach Köln.
Fahrplan und Verspätung genau wie vom Realen Zug des heutigen Tages.
W.I.P. mal schauen obs irgendwann mal Online gestellt wird
-
DGS 40200 Gallarate - Rotterdam Waalhaven

mal ein wenig für den eigenen Arbeitgeber rumfahren xD
-
Ptb Wagen sind einfach Liebe

-
@Charmed-Life wenn ich das richtig sehe, ist das der ICE 1 von TTB, oder?
Gibt es da ein Update dass der Fahrbar ist?Zum Bild:
Danke dem Lizenz-Patch nun auch mit Flirt 3. Danke nochmal an @Amisia und @SenteX
-
-
Soooo. Dann kann ich jetzt auch endlich mal den HKX vom guten @Trainsa fahren. Allerdings musste ich den Flirt 3 austauschen, da der TS mir trotz frischer Installation die Meldung ausspuckt, dass die Lizenz vom Flirt 3 nicht klappt. Schade
Naja immerhin klappt es wenigstens so! Klasse Szenario!