Soooo. Dann kann ich jetzt auch endlich mal den HKX vom guten @Trainsa fahren. Allerdings musste ich den Flirt 3 austauschen, da der TS mir trotz frischer Installation die Meldung ausspuckt, dass die Lizenz vom Flirt 3 nicht klappt. Schade Naja immerhin klappt es wenigstens so! Klasse Szenario!
Beiträge von Cargo Jonas
-
-
@luckygod Klasse! Vielen lieben Dank dir!
Zum Bild: Ehmm... soll das so..? xD -
@luckygod welche Wettereinstellungen bzw. welche Uhrzeit hast du da verwendet? Echt schöne Winterstimmung!
Bild: 101 063 steht mit IC 2021 in Bremen Hbf und wird gleich weiter in Richtung Frankfurt Hbf aufbrechen
-
@Madison @hansdampff Danke für die Worte.
Aufgeben werde ich die Strecke definitiv nicht. Ich als Bopparder möchte natürlich auch gerne mal in bekanntem Gebiet meine Ründchen drehen und wenn es irgendwann so weit ist, diese Strecke natürlich auch mit der Öffentlichkeite Teilen.
Auch wenn es nicht zu 100% real ist. Immerhin ist es ja eine Simulation und nicht die RealitätHabe es mit der Strecke mittlerweile so gehandhabt, dass ich einen Streckenklon erstellt habe und nur noch an dem heute noch aktiven Teil der Strecke (Boppard - Emmelshausen) Arbeite.
Für den Rest der Strecke, also das was jetzt nicht mehr existent ist, bzw. nicht mehr befahren wird habe ich leider nicht genug Bild-/Infomaterial, um das alles halbwegs real umzusetzen.Gruß Jonas
-
-
Guten Abend zusammen.
Nach wie vor geht es an der Strecke weiter, allerdings in den letzten wochen nur schleppend.
Grund war zum einen der verdiente Urlaub.
Jetzt kann es dann also weiter gehen. Allerdings bin ich dann ab dem 1.9. in der Ausbildung, weshalb die Strecke dann noch länger brauchen wird.Aber es gibt auch gute Neuigkeiten. Ich habe mir nun einen neuen PC zugelegt und warte nur noch auf meine neue Grafikkarte. Dann wird auf der Strecke auch die schönere 3D Vegetation verbaut.
Wenn ihr fragen oder anderes habt, könnt ihr diese gerne hier oder per PN stellen
Gruß Jonas
-
Pink und schrumpelig...
-
Es geht weiter. Der Haltepunkt Buchholz ist schonmal fertig
-
-
Guten Abend zusammen.
Wie einige von euch bestimmt schon wissen, bin ich gerade dabei, die Hunsrückbahn für den Train Simulator zu bauen.
Allerdings gibt es keine passenden Bahnhofsschilder für diese Strecke.
Deshalb meine frage: Wäre jemand von euch bereit dazu, mir diese zu erstellen?
Die Tutorials im Wiki sind leider nicht mehr verfügbar und auch mit anderen Tutorials auf YouTube blicke ich da echt nicht durch, wie das ganze funktioniert. Ich habe in den Letzten tagen Stunden damit verbracht, mir diese Tutorials anzuschauen, aber leider vergeblich.
Über hilfe jeglicher Art wäre ich euch sehr dankbar!Mfg. Jonas
-
An der Hunsrückbahn wir kräftig gearbeitet!
-
Aber er starb und flog als Geist durch die Wohnung...
-
Die Vitrine bestand komplett aus Schlamm...
-
Und er fühlte sich wie zu Hause.
-
Moin nochmal in die Runde.
Ich brauche mal eure Hilfe. Kann hier jemand mit Blender umgehen? Bzw. kennt sich mit dem Objektbau aus?
Antworten gerne per PN.
Dankeschön! -
Es wird.
Aktuell bin ich dabei, die Vegetation anzupassen. -
Um mal ein bisschen vom 218er Spam weg zu kommen..
An der Hunsrückbahn wird schwer gearbeitet. -
Muss man nicht viel zu sagen, wa?
-
Nach Frankfurt geflogen wurde...
-
Und schnitt sich ein Stück Fleischwurst ab...