Beiträge von Blacky.666

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo zusammen, ich brauche mal Euren Rat zu PZB Wachsam es geht bei mir um folgendes Problem.
    Im TS 2018 auf der Strecke Köln – Koblenz (Szenarioname: 11. [146] Vorsichtig nach Bonn) mit der BR146 kurz nach dem ich losgefahren bin, kommt ein KS1 mit VR2 wo ich dann natürlich auch die Wachsamkeitstaste betätige mit Bild Runter über den Cursortasten aber ich bekomme trotzdem eine PZB Zwangsbremsung.
    Habe auch schon eine andere Tastatur probiert!
    Könnt Ihr mir da weiterhelfen ?(

MfG
    Blacky.666

Hallo alle zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe es geht bei mir um folgendes, ich habe mir bei
    virtuell railroads das Packet bzw. Addon DB BR101 / Bpmbdzf IC Expert-Line gekauft und ich habe es
    auch über die exe installiert jetzt finde ich aber im Train Simulator 2018 nur unter schnelles Spiel
    vr BR 101 Expert-Line verkehrsrot dort kann ich es auch spielen aber ich finde das Add-on in keiner
    anderen Kategorie wie z.b. Karriere, Standard oder freies Spiel.
    Brauche ich dafür noch irgendwelche besonderen strecken ?( , zurzeit habe ich folgende Strecken Berlin-Leipzig, Hagen-Siegen, Hamburg-Hannover, Köln-Düsseldorf, Köln-Koblenz, München-Augsburg.
    Und ich nutze den Train Simulator 2018 (Steam) in der Version V60.4c, wäre schön, wenn ihr mir dort weiterhelfen könntet.
    MfG
    Blacky.666