Viele Dateien? 125 bis 150 MB?
Ja und?
Wenn du uns mal die Fehlermeldung verraten würdest die du da erhältst. ![]()
Viele Dateien? 125 bis 150 MB?
Ja und?
Wenn du uns mal die Fehlermeldung verraten würdest die du da erhältst. ![]()
Zum DB Keks ...
Wer entsprechende Publikationen studiert wird feststellen das die grüne 141 bis in die Mitte der 1980er Jahre ohne DB Keks an der Stirnfront umher fuhren. Gemäß der Publikation eines bekannten Verlages für Eisenbahnbücher begann die DB wohl ab 1985 damit auch die grünen 141er mit einen DB Keks an der Stirnfront zu versehen.
Loks die vorher schon zu ozeanblau-beige um lackiert wurden erhielten den DB Keks eben dabei.
Würde wohl für die grüne 140er und 150er in etwa ebenso zutreffen.
Aufmerksam machen: @vR_Ulf
Außerdem: Warum Payware? - Die Sggrss von WaggonZ aus unserem DL-Bereich sind mit kleinem Soundtweak super!
Welche bis vor kurzem aber auch noch Payware waren! ![]()
Was fehlt sind noch wichtige Res Bauarten, und vor allem K(b/l)s.
Volle Zustimmung! ![]()
Anmerkung: @vR_Ulf zu der Beschriftung Nichtraucher / Raucher!
Wurde bei der "blau/beige" Variante glaube ich auch angemerkt!
Wäre schön wenn die Wagen hier (und später mal vielleicht die anderen noch?) bezüglich Raucher / Nichtraucher korrekt beschriftet werden würden.
Beim Bn Wagen war das große "Abteil" immer Nichtraucher!
Die kleinen Bereiche an den beiden enden die Raucher Abteile.
Beim ABn Wagen müsste von der Mitte her gesehen ein Hälfte Raucher die andere Hälfte Nichtraucher gewesen sein inkl. der angrenzenden 2.Klasse Bereiche.
Beim Steuerwagen der große Bereich Nichtraucher und der Bereich über dem Drehgestell Raucher.
Ich kenne das für die Wagen in der Epoche in der sie Angesiedelt sind nur so!
Sollte es doch andere Varianten geben? So lasse ich mich gerne davon überzeugen.
Gruß
Michael
Hab ich in irgendeiner Form was gegen vR geäußert?
Bitte entsprechende eindeutige Stelle zitieren!
Ich denke als vR Kunde darf ich durchaus meine Meinung zu "Diskussionen" äußern???
Eine Meinung?
Ein Gedanke?
Eine Vermutung?
Ein(e) sonst was .......
Such es dir aus wie es dir passt. ![]()
Und wo ist dann das Problem es mal mit gedrückt gehaltener Taste nochmals zu versuchen?
Zumal wenn du diese Variante selbst ansprichst? ![]()
Schon erstaunlich wie viele hier immer für vR Sprechen!
Da könnte man denken so mancher ist bei vR angestellt oder am Gewinn beteiligt?
So wie es scheinbar aussieht Schade! (?
)
Der Wagen würde auch super zur Deutschen Bundesbahn (vor 1994) passen.
Siehe z.B. hier ...
http://www.dybas.de/dybas/gw/gw_s_7/zabb/z708_0322.html
... Wagen mit RAILSHIP Schriftzug einmal Deutsche Bundesbahn, einmal Deutsche Bahn AG.
Dann hab ich da ja eine "Rarität" in relativ guter Position erwischt ... ![]()
Hier der betreffende Abschnitt bei Wikipedia bezüglich der Leit- und Sicherungstechnik des Tunnels ...
https://de.wikipedia.org/wiki/…it-_und_Sicherungstechnik
Ich schmeiß mal ne 24 in den Ring ..... ![]()
Hallo
Ich habe das Fahrzeug zwar nicht via Steam, denke aber nicht das sich da zwischen dem Fahrzeug direkt von AP und via Steam was unterscheidet.
Ich gehe jetzt mal davon aus das du das Cold=1 an das Ende gesetzt hast.
Bitte auf Schreibweise achten und den zweiten ; weglassen,
Also so ---> ;Cold=1
Nicht so ---> ;cold=1;
Ich kenne übrigens kein Forum bei dem diese Form der "Leichenschändung" toleriert wird.
Also ich schon ...
... zumindest in gewissen Rahmen! Da geht es dann eher gegen die welche ihre Kommentare zum Posting hinterlassen!
Bei einigen kommt aber beim Versuch ein Posting in solch ein Thema zu erstellen ein Hinweis das seit mindestens X Tagen nicht mehr geschrieben wurde mit der Frage ob man das Posting dennoch absenden möchte.
....., sondern selbst Diese als Mittel zum Zweck zu missbrauchen seinem Geltungsdrang zu entsprechen.
Verstehe ich jetzt gerade nicht was das mit Geltungsdrang zu tun haben soll?!
Nur weil er ...
Minimal Fahrpult / HUD Version 1.2 zum testen
... Neuling das Thema hervor holte?
Und er ...
Minimal Fahrpult / HUD Version 1.2 zum testen
... die HUD Version vielleicht noch gar nicht kannte und halt gut findet?
Kann aber auch sein das mein Hirn Temperatur bedingt gerade nicht richtig Arbeitet und ich es deswegen gerade nicht verstehe. ![]()
Ich selbst kannte die HUD Version auch noch nicht und habe sie mir gleich mal herunter geladen und werde sie heute Abend auch testen.
Durch das Zitat in dem Posting von @Bahnfreak2002 war doch ein Link vorhanden.
Wenn man auf "Phil_ schrieb:" beim Zitat klickte kam man zum betreffenden Posting.
Und zwar bei der "Nene Valley Railway"
Ursprünglich ja eigentlich bei der "Severn Valley Railway" welche die Lok dann ja wegen des Profils doch nicht einsetzen konnten.
Was aber dann bei der "Nene Valley Railway" halt doch ging.
Interessant zu wissen wäre ja wie es dann dazu gekommen ist das die Lok zur "Nene Valley Railway" kam und wie die "Severn Valley Railway" finanziell aus der Geschichte heraus kam.
-30% ... da könnte man ja doch mal fix über den Talgo nachdenken ...
Den DDm mit seiner "sonderbaren" Ladung kann man ja auf das Abstellgleis stellen ... ![]()
Es gibt wohl kein Waggon Wunsch Thema? Extra eines aufmachen will ich aber jetzt auch nicht.
Ich würde mir einen realistisch beladenen (Anzahl verschiedener PKWs) DDm 915 (der DB) wünschen!