Ich denke in der Beschreibung von DTG kann man deutlich nachlesen wer den Zug gebaut hat.
Also ich lese da "nur" heraus das er für "Einstellung, Audio Implementierung & Scripting" verantwortlich ist.
Aber gut.
Ich denke in der Beschreibung von DTG kann man deutlich nachlesen wer den Zug gebaut hat.
Also ich lese da "nur" heraus das er für "Einstellung, Audio Implementierung & Scripting" verantwortlich ist.
Aber gut.
Und noch was derZug ist koplet von Maik Golz gebaut.
Wie kommt es zu der Meinung das der Zug komplett von ihm wäre? Also auch die 3D Modelle an sich! So verstehe ich deine Aussage zumindest.
Wo steht das?
Du musst die Ladung aktivieren!
Den Waggon doppelt anklicken, dann geht rechts ein Fenster auf. Dort den Haken setzen.
Im QickDrive / Schnelles Spiel unterwegs? Wenn ja da wird die Ladung nicht angezeigt.
Die Ladung funktioniert ansonsten jedenfalls.
Da ist mit der Verkaufsversion was schief gelaufen! In der letzten Version davor funktioniert es Problemlos.
Niclas @BR03_1010-2 kümmert sich bereits.
Black Friday Sale bei https://www.railtraction.eu/ up to 65% off
Man beachte im zugehörigen Handbuch Kapitel 9 "Danksagungen". ![]()
Hilfreich zu wissen könnte sein wenn man wüsste welche Wagen du da mit der Lok verwendest.
Ich habe gerade mal ein zusätzliches Profil erstellt ...
Nachdem ich alle Schritte bis nach Einschalten der Spitzensignal auf "Reduziert" eingestellt haben.
Ich bleibe da schon hängen!
Niclas (TheForge) DB BR 50
Noch ein paar von mir. Bild DB50er_010 war hier in stark verkleinerter Form schon mal zu sehen. ![]()
Achtung! Keine Aktuellen Screenshots.
selbst im einfachen Modus verhält sich die BR 50 nicht wie eine "Trafolok" auf der Modellbahn, auch hier wird Fingerspitzengefühl und etwas Voraussicht verlangt, ....
Die Lok bringt allerdings eine config Datei mit. In welcher man per Text Editor diverse Einstellungen vornehmen kann.
Unter anderem ...
Zitat von config Datei DB 50er--Entscheidet, wie originalgetreu die Parameter der Regler-Simulation gewählt werden. ACHTUNG! Lok kann sehr schwer fahrbar werden! [ganze Zahl - Angabe in Prozent]
--Decides how realistically the parameters of the regulator simulation are reproduced. ATTENTION: Loco can become very difficult to drive! [Whole number - percentage]
config.Regulator_Realism = 50;
Denn hervorgehobenen Wert kann man anpassen! Umso höher umso schwerer.
Na dann kann ich ja jetzt auch mal welche öffentlich loslassen ... ![]()
Also das Licht im TSW ist ja wirklich oft zum
Auch mit dicht bewölkten Himmel ... für 14.30 Uhr ... ![]()
Hallo
Alles was du jetzt an DLCs für den TS2020 kaufst wird auch im eventuellen TS2021 funktionieren!
Da der TS an sich jährlich (bisher) einfach ein Update verpasst bekommt.
Mein ersten DLC Käufe aus dem Jahr 2010 funktionieren nach wie vor.
Vielleicht äußert sich der Erbauer ja mal dazu, ob es Versionen ohne silberne Kesselringe für den 08/15- Dienst und eben die seltene Version mit Zierrat gibt.
Bin zwar nicht der Erbauer der Lok!
Nein keine Lok mit silberne Kesselringen oder ähnliches im Paket.
Nur weil man es selbst nie erlebt / gesehen hat muss es noch lange nicht bedeuten das es so was wie silberne Kesselringe zu Deutsche Bundesbahn Zeiten nicht gegeben hat.
Wenn man entsprechenden Literatur zu rate zieht, sofern man hat, wird man feststellen das es das eben durchaus geben hat. Bei vereinzelten Loks verschiedener Baureihen.
Da die Kesselringe nach entsprechender Einsatzzeit der Lok nicht mehr gerade silbern aussahen dürfte auch klar sein.
.... und ohne Kabienentender mit Ihr fahren .
Mit der DB 50er kommen der Kabinen- und (!) Kastentender mit! ![]()
@Ost-Trieb @Schwarzwaldbahner
Ich bin auch der Meinung das die AFB mal besser funktioniert hat.
Bei mir ist das Update vorhin offensichtlich eingetroffen.
Die Datei TS2Prototype-WindowsNoEditor-DSNClass31.pak hat jedenfalls das Datum von heute.
Es scheint so, als seien alle Seiten aus Tschechien down.
Oder aber es kommt die Meldung ...
"CENSORED - Error 451! The page is blocked due to the decision of the authorities in your area.
Nach "Error 451" einfach mal Googeln.